- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich schön und es ist auch eine sehr große Anlage. Allerdings war beispielsweise die Lagune (mit dem Wasserfall) von den Bildern schon seit 3 Jahren geschlossen. Da hätte man die Bilder vorher raus nehmen müssen oder das in die Beschreibung mit aufnehmen, weil sich dadurch schon sehr viele Leute am Pool angesammelt haben und es einfach zu wenig liegeplätze gab.
Die Zimmer waren wirklich sehr sauber, allerdings nicht sehr modern ausgestattet. Das Bad war sehr groß, der Rest des Zimmers allerdings nicht.
Frühstück sehr gut. Mittagessen an der Bar mit Pommes und Burger in Ordnung. Das Buffet mittags und abends eher mittelmäßig. Vieles war schon kalt wenn es auf den Teller kam und das Personal überfordert. Auswahl hier in Ordnung aber ausbaufähig.
Wirklich sehr nettes Personal. Immer freundlich, allerdings war das Hotel ausgebucht und dafür etwas zu wenig Personal da, sodass sie vorallem beim Abendessen etwas überfordert waren.
Generell eher ein All Inclusive Urlaub um im Hotel zu bleiben oder an den Strand zu fahren. Nach jandia kann man mit dem Bus fahren, muss dafür allerdings erst einmal ca. 15 Minuten nach Costa Calma laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation hat so gut wie gar nicht stattgefunden. Das einzige war Aqua Gymnastik (die wirklich gut war) und die Abendshow (auch ausbaufähig) Minigolf stand zwar auf dem Plan, man musste aber alleine gehen, da keine Animateure an der Poolbar aufgetaucht sind. Auch hier hatten wir das Gefühl, dass sie mit der Menge der Gäste überfordert waren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emely |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Emely, danke sehr für Ihre Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir bedanken uns auch sehr für Ihre Bemerkungen auf Verbesserungsmöglichkeiten. Wir werden diese im Rücksicht nehmen, damit wir unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung