Alle Bewertungen anzeigen
Ela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholung pur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit wunderschöner Anlage, ruhiger Lage und comfort. Für Erholungssuchende der ideale Ort, um Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber und aufgeräumt. Die Reinigung kann auch nach Absprache mit etwas später erfolgen. Das Zimmer ist mit einem Smart-TV ausgestattet. Darüber hinaus werden unzählige deutsche Sender angeboten. Leider fehlte bei unserer Ankunft Wasserflaschen auf dem Zimmer. Sehr bequeme Betten und viel Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, viel Auswahl und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack lässt sich etwas finden. An einigen Stellen sollten Gläser öfter kontrolliert werden, aber bei Beanstandung wurden diese sofort getauscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer super und zuvorkommend. Hier kann ich nichts mehr sagen. Einfach klasse!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwa 25 Minuten entfernt vom Ortskern der Costa Calma und wird von freien ungenutzten Flächen und dem Meer umgeben. Auf Grund der erhöhten Lage an der Küste hat man einen super Blick auf das Meer und die Costa Calma. Unzählige Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Bus gut zu erreichen und bieten einen abwechslungsreichen Ausflug. Vom Flughafen dauert die Fahrt mit dem Bus etwa eine Stunde. Wir waren das zweite Hotel, welches angefahren worden ist, sodass eine ausgiebige Fahrt zum Glück nicht notwendig war. Grundlage dafür dürfte die Lage des Hotels sein. Das Hotel verfügt über keine direkte Strandlage, was die Anlage aber auf jeden Fall wett macht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ela, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das ist genau unser Ziel. Wir wissen Ihre Kommentare bezüglich unseres Personals und unserer Dienstleistungen zu schätzen. Danke sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung