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Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder , Hotel Wechsel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist wirklich schön das Hotel an sich und die Zimmer sind gut aber das Essen ist wirklich eine Katastrophe nicht nur das Es kalt ist sondern alles sind fertig Produkte schmeckt nach nichts und matschig nicht mal ein Stück normales Fleisch dabei alles in Saucen knorpeliges Fleisch. Selbst als mehrere Gäste als Gruppe den Manager drauf ansprachen war das Essen am nächsten Tag noch schlechter . Zum Restaurant müssen Menschen mit Behinderung einen sehr langen Weg aufsich nehmen da momentan nur am Pool im Restaurant gegessen wird . Der Service ist auch leider nicht der beste überall versteckte Kosten wie z.b wifi , Handtuch Wechsel , obwohl all inklusive nur 2 Cocktails einer mit einer ohne Alkohol inklusive den Rest zb Caipi muss man extra zahlen genau so wie frisch gepresstes Säfte ( in anderen Hotels normal das es die so gibt ) . Die Kellner sind zum größtenteils leider sehr unaufmerksam muss man leider erst rufen oder selbst laufen bis man was zu trinken bekommt . Im allgemein sehr schade denn die Lage und das Hotel ist toll aber der Rest wirklich schlecht sorry . Großes Lob an die Damen die, die Zimmer sauber machen und herrichten wirklich sehr sauber und sehr süß gemacht mit z.b Decken die Betten verziert


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melina, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Aufgrund des Corana-Virus mussten wir einige Änderungen an unserem Restaurant und auch an unserer Speisekarte vornehmen. Die Mahlzeiten werden in unserer Poolbar mit herrlichem Blick auf das Meer serviert.Dass die Vielseitigkeit unseres Buffets nicht Ihren geschmaklichen Vorlieben gerecht wurde, bedauern wir aufrichtig. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung gedanken machen. Wir bedauern, dass Sie die Kosten für Zusatz-Leistungen als unangemessen empfanden. Wifi oder Safesnutzung sind mit extra Kosten verbunden. Diese Kosten sind auch in der Katalogbeschreibung angegeben. Wir bedauern sehr dass unser Service im Poolbar nicht Ihre Vorstellungen gerecht würde. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedanken uns für die hervorragende Beurteilung unserer Housekeeping. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung