Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Eine Wohlfühloase
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Rio Calma ist ein Hotel, in dem man sich als Gast willommen und aufgehoben fühlt. Alles ist auf das Wohl der Gäste ausgerichtet. Bemerkenswert ist die Freundlichkeit durchgängig aller Angestellten, von der Rezeption über den Kellner bis zum Room service. Wenn die Lagune wieder in Betrieb kommt, ist es perfekt. Das war bereits mein vierter Aufenthalt hier.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wohnlich und hochwertig eingerichtet, obgleich alles schon etwas in die Jahre gekommen ist. In den nächsten Jahren müßte nach und nach behutsam renoviert werden. Die Betten sind wunderbar, guter Schlaf ist garantiert. Balkon mit Meerblick ist phantastisch! Etwas nervig ist die Hellhörigkeit der Zimmer zu den Nachbarn und zum Flur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches und qualitativ gutes Buffett, Frühstück als auch abends


    Service
  • Sehr gut
  • Service perfekt! Reklamationen werden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1 Stunde vom Flughafen, am Ortsrand von Costa Calma, ein Mietwagen ist zu empfehlen. Kein Beach am Hotel, aber fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich bereits zum 4. Mal in unserem Ambiente wohl gefühlt haben. Des Weiteren wissen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich des Gastronomieangebotes und unserer Mitarbeiter, sehr zu schätzen und sind stolz, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft ein 5. Mal im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung