Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Strand
Eher die Finger davon lassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Anlage ist sehr groß; anfangs schwierig sich zurechtzufinden; Personal könnte freundlicher sein und Essen ist nicht empfehlenswert. Das Hotel hat keine direkte Strandlage, man muss ca 10 Minuten laufen um dort hin zu kommen; der Strand ist trotzdem nicht unbedingt schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das nötigste ist vorhanden Safe kostet extra Betten sind hart


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist in Ordnung Abendessen: nicht gut; jeden Tag fast das selbe; geschmacklich nicht zufriedenstellend; einfache Gerichte wie Pizza und Nudeln schmecken nicht sonderlich gut; Obst ist meist alt und schmeckt teilweise nach Chlor


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war freundlich Freundlichkeit des Personals in Gastronomie lässt zu wünschen übrig Sehr viele extra Bezahlungen obwohl man all inclusive gebucht hat Einfach Sachen wie Wasser in Plastik Flaschen zum mitnehmen (z.B. für den Strand) bekommt man nur an der Pool Bar ab 12.30 Uhr; nicht früher und es werden keine Ausnahmen gemacht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 1 Stunde Anfahrt; war in Ordnung Keine Strandlage! Mindestens 10 Minuten Fußweg; Strand trotzdem nicht wie erhofft


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie kein Entertainment Einige Sportangebote wie Mini Golf und Tennis Pool Anlage: eigentlich schön gestaltet, allerdings fast unmöglich ab 11 Uhr eine freie Liege zu finden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antonia, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht völlig erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Kommentare bezüglich der Freundlichkeit des Personals, des Essens, und anderer Dienstleistungen ernst, da wir nur das Beste für jeden Gast bieten möchten. Deshalb danke für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Ihnen zukünftig Verbesserungen in diesem Bereichen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung