Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Zimmervergabe
4,0 / 6

Allgemein

Hallo, einige Anmerkungen zu unserem letzten Aufenthalt. Da sich das Konzept ihres Hotels mittlerweile mehr auf junge Leute ausrichtet werden die "alten" Stammgäste nicht mehr so behandelt wie früher. Da wir gerne ein ruhiges Zimmer haben wollten und ich den Wunsch bei unserem Besuch im Mai und 3 Wochen vorher schriftlich geäussert haben hat es leider nicht geklappt. Da die Veranstaltungen bis 2bis 3 Uhr mit lauter Musik gingen ist Zimmer 2207 nicht gerade ruhig. Diese Zimmer wären eher was für junge Leute. Das Hotel mit Garten und Pool nebst Speien gefällt uns weiterhin aber wir brauchen Nachts unsere Ruhe und möchten schlafen. Es müsste doch möglich sein das ein halbes Jahr vor Reiseantritt ein Zimmer in Block 1 mit Blickrichtung Jandia zu bekommen. Mfg. J. Feibicke


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jürgen, im Namen der Direktion des R2 Pájara Beach möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns erneut als Urlaubsziel gewählt haben. In unserem Hotel sind wir bestrebt, dass sich alle unsere Gäste, unabhängig von ihrem Alter, wohlfühlen und zufrieden sind. Wir tun stets unser Bestes, um die Zimmerwünsche unserer Gäste je nach Verfügbarkeit zu erfüllen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen anderen Eindruck hatten. Es stimmt, dass es am Tag Ihrer Ankunft nicht möglich war, Ihnen das gewünschte Zimmer zuzuweisen, da es nicht verfügbar war. Sobald jedoch das Zimmer nebenan verfügbar wurde, das die gleichen Merkmale wie Ihr Wunsch erfüllt, haben wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten, den Sie jedoch abgelehnt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen