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Rudin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
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2,0 / 6

Allgemein

Hotel am Strand ohne Erholungswert. Die Lage des Hotels ist für Strandspziergänge toll. Durch Bauarbeiten, man spricht dezent von Renovierung, ist es wahnsinnig laut im Gebäude und der Außenanlage. Liegen werden morgens wenn es dämmert schon mit Handtüchern belegt, durch die Bauarbeiten waren viele Zimmer nicht belegt, somit hat man trotzdem einen Platz gefunden. Umso lächerlicher war das Handtuchwerfen im Morgengrauen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Royal Suit mit super, tollen Ausblick und riesen Balkon. Einrichtung sehr abgewohnt, Bett für uns bequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Auswahl aber keine Qualität. Lieber weniger Auswahl und schmackhaft wäre eine Option. Nicht die Menge macht es gut, sehr eintönig, entweder geschmacksneutral oder extrem gesalzen. Salatbar gut Frühstück ok


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr bemüht und freundlich und entgegenkommend. Zimmerreinigung super. Aufgrund der Bauarbeiten haben wir das Zimmer gewechselt. Sind vom rechten Flügel in den linken gezogen. Der Baulärm war dort ein bisschen erträglicher. Als Entschädigung wurde uns für ein Tag ein Balibett zur Verfügung gestellt. Sehr schön!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1,5 Std Busfahrt vom Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudin
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudin, im R2 Pájara Beach schätzen wir es sehr, wenn unsere Gäste ihre Erfahrungen mit uns teilen, und möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu tun. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit der Zimmer, die Bereitstellung des Bali-Bettes sowie die Aussicht und den großen Balkon der Royal Suite positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass andere Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Gastronomie, zur Zimmereinrichtung und zu den Beeinträchtigungen durch die Renovierungsarbeiten haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich der Bauarbeiten verstehen wir die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein können. Diese Maßnahmen sind Teil unseres Engagements, unsere Anlagen zu erneuern und zu modernisieren, um unseren Gästen künftig ein noch höheres Maß an Komfort zu bieten. Auch Ihre Anmerkung zur frühzeitigen Reservierung von Liegen haben wir vermerkt. Wir arbeiten weiterhin daran, diese Praxis zu regulieren, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht vollständig erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine deutlich zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung