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Piti (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3 Wochen • Winter
Wir sind bessere Hotels auf Fuerteventura gewohnt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel zum Überwintern oder für einen längeren Aufenthalt ideal. In der Gastronomie müßte sich einiges ändern


Zimmer
  • Eher gut
  • Wunsch nach weichen Kissen wurde sofort erfüllt. Das Bad war eher gewöhnungsbedürftig. Der Einstieg in die Badewanne zum Duschen war durch die Glasabtrennung schmal. Für die Nutzung des Tresors mußten wir täglich 4 Euro bezahlen! Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wäre auch schön. Die Zimmermädchen waren sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Morgen zum Frühstück das gleiche Angebot, die gleiche Wurst und Käse. Keine Abwechslung, auch nicht mit der Marmelade. Der Mittagstisch war abwechslungsreich. Das Abendessen gestaltete sich ähnlich wie morgens. Wenn größere Reisegruppen das Hotel besucht haben sind die eigentlichen Hotelgäste kaum an das Buffett gekommen, das müßte anders organisiert werden!


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgehung schön aber karg. Die Hotelstufen ( lose ) zum Pool waren defekt und wurden teilweise mit Tape festgemacht. Der Pool war gut. Unter unserem Zimmer waren die Animateure untergebracht. Sie waren nachts leider nicht sehr leise.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Spa ist gut, die Massagen waren prima. Die Animation wäre verbesserungswürdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Piti
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Piti, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie positive Aspekte wie den aufmerksamen Service, die Qualität des Spas und der Massagen sowie die prompte Reaktion auf Ihre Bitte um weichere Kopfkissen gefunden haben. Wir bedauern die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten, wie den Zustand der Treppen, die mangelnde Abwechslung beim Frühstück und die lauten Zeiten in der Nacht. Ihre Bemerkungen über das Essen und die Organisation des Buffets werden wir berücksichtigen und verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung