- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel und der nächste Aufenthalt im Januar ist bereits gebucht. Wir fühlen uns dort sehr wohl und können es nur weiter empfehlen. Hier sind einfach alle Menschen - vom einchecken bis zum auschecken - immer super freundlich und hilfsbereit.
Für uns völlig ausreichend, da wird dort nur zum Schlafen sind. Wichtig ist für uns nur, dass wir den Blick auf DEN STRAND, wo die Kiter und Surfer sich tummeln, haben. Einfach traumhaft. Unser Zimmermädchen, die liebe Eva, echt toll. Zimmer immer tip top gereinigt. Immer nett und freundlich.
Das Hauptrestaurant ist groß und wir waren mit den angebotenen Speisen sehr zufrieden. Alles, was auf unseren Teller kam, hat geschmeckt und wurde aufgegessen. Auch scheint der Hinweis, der vom Hotel an verschiedenen Stellen angebracht wurde, zu wirken. Es kommt nicht mehr zu so langen Schlangen bei den warmen Speisen, da die meisten Urlauber wohl wirklich dahin gehen, was sie auch essen möchten. Schade finden wir, dass die Bar neben dem Fitnesscenter nicht mehr geöffnet ist. Daher spielt sich fast alles an der o.g. Bar ab. Es gibt noch eine Bar, da kann man aber nur drin sitzen, daher war diese nicht sehr frequentiert. Die Kinderdisco war dort. Aber alles in allem super.
Beim Mittag- und Abendessen finden wir etwas verwirrend, dass man von den Servicekräften mal bedient wird und mal seine Getränke selber zapfen muss, was für uns kein Problem ist. Hier sollte man aber einheitlich vorgehen, da es sonst zu Missmut bei manchen Gästen kommen könnte. Ganz besonders toll finden wir den Kellner, der immer abends an der Bar "Playa del Larga" ist (außer freitags und samstags). Echt super. Aber alle Servicekräfte sind sehr freundlich und super schnell unterwegs.
Lage an der wunderschönen Costa Calma, die hier ihrem Namen alle Ehre macht. Die Strände nicht zu überlaufen, man findet immer einen schönen Platz und kann zur Ruhe kommen. Ca. 10 min. fußläufig ist eine kleiner Sparmarkt, ein paar Minuten weiter ein größerer. Es gibt einige Geschäfte, die man zu Fuß erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht genutzt, aber die Animateure waren aktiv unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Ina und Ralf, herzlichen Dank, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben! Das ist für uns ein großes Kompliment. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und, dass wir Sie schon sicher wieder begrüßen werden! Herzlichen Dank. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung