- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Plus: -Schöne große Garten-/Poolanlage, durch viele Palmen auch viele Schattenplätze -Gute Lage, kurze Wege zu den nächsten Stränden, wo lange Spaziergänge möglich sind -Personal hat gute Deutschkenntnisse, wer kein Englisch od. Spanisch kann, hat in dem Haus kein Problem -Personel insgesamt bis auf wenige Ausnahmen nett und motiviert -gute Shoppingmöglichkeiten innerhalb des Hotels, man bekommt alles Übliche -Arzt innerhalb der Anlage mit täglichen Sprechzeiten -die öffentl. sanitären Anlage waren jederzeit tip top sauber -Das Poolrestaurant hatte ganztags ein Speiseangebot, das passend zur Tageszeit wechselte -sehr breites und täglich wechselndes Speiseangebot im Hauptrestaurant Negativ: -Atmosphäre im Hauptrestaurant: Eher wie ein Bahnhof, laut, optisch nicht so ansprechend, stellenweise kaputte Fliesen, auch das hektische Personal trug dazu bei; Kleiderordnung interessierte auch keinen, die Gäste erschienen zum Abenddessen teilweise in kurzen Hosen, Flip Flops oder Schlappen (aber die Mehzahl trug schon einen angemessenen Abenddress) -Service im Hauptrestaurant für Getränke im Grunde kaum existent, fast immer Selbstversorgung, die Kellner waren immer im Stress, wohl zu knappe Besetzung -die Hauptgerichte hatten überwiegend nur eine mitteler Qualität und das Essen hätte ingesamt geschmackvoller und würziger sein können -zu wenig Sitzplätze im Außenbereich des Hauptrestaurants, man musste trotz angenehmer Außentemperaturen fast immer in den Innenbereich ausweichen -es gibt noch ein Bedierestaurant, das war aber nur Do. und Fr. Abends geöffnet und kostet stattliche 30 € Aufpreis / Person ! -in allen Bars keine Bedienung, man musste sich die Getränke generell selbst an der Theke holen, und dort gab es speziell in den Stoßzeiten häufiger Wartezeiten; hinter jeden Theke generell nur ein Barkeeper ist bei der Anzahl an Gästen oftmals einfach zu wenig, v.a. die Poolbar war häufiger überlastet, Schlangen von teilweise 10-15 Gästen -kein hoteleigener Strandbereich -wenn das Hotel stark ausgelastet ist, dann wird es rund um den Pool schon recht recht eng -Zi.tresort kostet extra (3 € pro Tag) -Kühlschrank im Zi. wird nur gegen Aufpreis vom Personal befüllt -kostenloses WLan nur im Bereich der Rezeption ! Darüber hinaus gegen Aufpreis nur innerhalb des Zi. noch möglich bzw. zubuchbar Sonstiges: -AlI Inn: Alkohol nur mit unbekannten Billigmarken, für die bekannten intern. Markenartikel muss man drauf zahlen. AI gibt es auch nur bis 11 Uhr, danach muss man zahlen. -Bei der älteren Generation hatte das Haus sehr viele Stammgäste -Spabereich kostet extra, 12 € pro P -sehr gut dass es Hinweisschilder rund um den Pool gibt, dass das Vorreservieren von Liegen (die bekannte deutsche Unsitte) nicht erlaubt ist und die Handtücher ... einkassiert werden, aber was nützten diese Hinweise wenn das Personal dies nicht umsetzt !? Vorreserviert wurde dann trotzdem eifrig. -Publikum gefühlt zu 80-90 % Deutsch -um 1 Uhr macht alles zu, für Nachschwärmer oder Partypeople ist das Haus also nix.
siehe oben
vom Airport 1 h Fahrzeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christoph, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Ihre lieben Komplimente hinsichtlich der Hotelanlage, des Personals und der Sauberkeit wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hauptrestaurant, den Service dort und der Getränkeauswahl nicht zufrieden waren. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihren Hinweis in Betracht ziehen. Wir hoffen Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätspersonal