Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Strand
Wir haben uns einiges mehr versprochen...
4,0 / 6

Allgemein

Wir hatten Meerblick gebucht, aber leider war das Zimmer ein Reinfall. Das Meer kaum zu sehen und durch die Ecklage des Zimmers im U-förmigen Gebäude kaum Privatsphäre, da sämtliche Balkone auf unser Zimmer gerichtet waren. Des Weiteren kleine Ameisen im Zimmer, nicht aufgefüllter Seifenspender, nicht funktionsfähiger Safe und es brummte die ganze Nacht über die Belüftungsanlage im Hotelflur, sodass an Schlaf nicht zu denken war. Leider war das Zimmer auch noch fast direkt über der All-in-Bar. Zudem hatte man keinen Empfang auf dem Zimmer und W-Lan kostet frecherweise 3 Euro pro Tag. Durch die freundliche Betreuung an der Rezeption konnten wir glücklicherweise das Zimmer nach 2 Tagen wechseln. Das neue Zimmer lag deutlich ruhiger an der Poolanlage und war um einiges besser. Das Essen war insgesamt in Ordnung, aber leider für Vegetarier eine Vollkatastrophe. Es gab ab und zu vegetarische Gerichte, aber ansonsten musste man sich an der Salatbar bedienen. Des Weiteren sind die vegetarischen Gerichte oftmals schlecht platziert, sodass es immer wieder vorkommt, dass sie durch Fleisch oder Fisch kontamiert werden. Sauberes Geschirr musste man tatsächlich suchen, da fast alle Teller verunreinigt waren. Offensichtlich scheint dies für das Personal und die Hotelführung kein Problem darzustellen... Am vorletzten Abend habe ich mir den Magen verdorben oder sogar eine leichte Lebensmittelvergiftung zugezogen, was laut Bewertungen offensichtlich auch schon anderen Gästen passiert ist. Fazit: Wir würden nicht wiederkommen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian Peter
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte CradleChris, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Wichtigste für uns ist, dass alle unsere Gäste einen erholsamen Urlaub genießen. Unsere Kollegen an der Rezeption sind 24 Stunden am Tag für Sie da. Unser Personal arbeitet ständig daran, unseren Service zu verbessern und wir können Ihnen versichern, dass wir jeden Tag unser Bestes geben. Kostenloses Wlan steht in der Lobby zur Verfügung und kann gegen Aufpreis auch im Zimmer und im gesamten Hotel genutzt werden. Für diese Extras, einschließlich des Safes, fallen zusätzliche Kosten an, die im Reisekatalog beschrieben sind. Unser gastronomisches Angebot versuchen wir mit täglich wechselnden Themenabenden zu variieren und tagsüber bieten wir zusätzliche Speisen an unserer Snackbar am Pool an. Tagsüber bieten wir an unserer Pool-Snackbar zusätzliche Gerichte an, um unser Angebot zu erweitern. In unserem Show Cooking bereiten wir Gerichte nach den Wünschen unserer Gäste zu und unsere Kollegen in Restaurant und Küche bereiten diese gerne für Sie zu. Unsere Restaurant- und Küchenmitarbeiter bereiten gerne ein maßgeschneidertes Gericht für Sie zu. Unser Haus hält sich stets an die gesetzlich vorgeschriebenen Hygienestandards. Dies wird zusätzlich mehrmals im Jahr durch externe Firmen kontrolliert. Auch die staatliche Kontrolle ist mindestens zweimal im Jahr vorgeschrieben. In unserem Haus sind uns keine Lebensmittelvergiftungen bekannt. Wir bedauern, dass Sie uns Ihr Anliegen nicht mitgeteilt haben, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen Qualitäsabteilung