Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir haben mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein

Man darf einfach nicht zu genau hinsehen und sollte keinen großen Hunger haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein renoviertes Zimmer erhalten. Auf den ersten Blick schön, aber beim genauen hinsehen viel gefuscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal - es ist normal das wenig gewürzt ist aber hier kennen sie Gewürze gar nicht. Das Fleisch ist entweder nicht durch oder so gebraten das man es kaum kauen kann. Ich empfehle die Kinderecke (Nudeln mit Tomatensoße oder Bolo). Teilweise wenig Obstauswahl. Die Bilder hier sahen toll aus - aber nicht zur nebensaison


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nah an Buchten bis ein paar Geschäfte braucht man zu Fuß 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ma bekommt einen Spa Gutschein. Damit ist man berechtigt zwei mal die Sauna und den Whirlpool zu besuchen. Dabei fällt aber schon der Putz von den Wänden. Entspannen kann man dort nicht. Die Animation ist da aber animiert einen nur bedingt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, die Direktion des R2 Pájara Beach bedankt sich herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich des Restaurants möchten wir darauf hinweisen, dass wir mit einem täglich wechselnden Themenmenü arbeiten, um die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste zu berücksichtigen. Bei der Würzung unserer Gerichte achten wir zudem darauf, dass einige Gäste aus gesundheitlichen Gründen bestimmte Gewürze nicht vertragen. Aus diesem Grund stellen wir eine breite Auswahl an Gewürzen und Saucen zur Verfügung, damit jeder Gast seine Speisen nach eigenem Geschmack verfeinern kann. Auch Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und zum Spa-Bereich haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen angenehmen und gepflegten Aufenthalt zu bieten, weshalb wir Ihre Rückmeldung sehr schätzen. Gleichzeitig freuen wir uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie die kürzlich renovierten Zimmer positiv wahrgenommen haben, wenngleich wir die von Ihnen erwähnten Details bedauern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein rundum zufriedenstellendes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung