Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Wer Schlange stehen mag!
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer gerne bei AI wartet, für den ist das Hotel etwas. In jeder Bar nur stets EINE !!! Bedienung. Also lange Schlangen. Keine Automaten für Softdrinks in den Bars >> also warten in der Schlange!! Überall in den Bars nur ein langsam gehender Kaffeeautomat >> also lange Schlangen und warten!! Es wird nicht bedient in den Bars an den Tischen, also Selbstbedienung >> und das in einem vier Sterne Hotel!! Das Personal kann nichts dafür, aber das Management!! Zu viele Gäste, viel zu wenig Personal!! Grundsätzlich viel zu wenig Liegen im Poolbereich! Die Urlauber lagen auf Handtüchern auf dem Gras. Erst bei Beschwerde an der Rezeptzion -das machen aber leider viel zu wenig Gäste!!- bringt der Poolmeister weitere Liegen, die aber abends wieder abgeholt und verschlossen werden!! Traurig für ein vier Sterne Hotel!! Viele Tauben, die den Balkon verunreinigen, wobei diese auch nicht ständig vom Reinigungspersonal gesäubert werden. Streifenhörnchen ausserhalb vermehrt, un der Anlage nur vereinzelt sind anzutreffen >> wer diese Mäuseart mag....Mückenklatsche sollte man auch nicht zu Hause vergessen. Es ist zwar hellhörig, hält sich aber noch in Grenzen. Alter des Hotels rund acht Jahre. Die Damen an der Rezeption kennen die Wege innerhalb des Hotels offensichtlich nicht komplett, so dass man auch gerne mal zu einem falschen Fahrstuhl geschickt wird und dann seine Koffer noch diverse Stufen tragen muß -einen Kofferboy gibt es zwar, aber der ist sehr selten zu sehen, da vermutlich in der großen Anlage dauernd unterwegs. Das Publikum ist international, also Europäer und Nichteuropäer. Trinken tun sie alle. Ansonsten Hotel und Poolbereich und Blick ansprechend, aber der Rest? Es fehlt auf jeden Fall Personal!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen könnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren sErvice optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.