- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer gerne bei AI wartet, für den ist das Hotel etwas. In jeder Bar nur stets EINE !!! Bedienung. Also lange Schlangen. Keine Automaten für Softdrinks in den Bars >> also warten in der Schlange!! Überall in den Bars nur ein langsam gehender Kaffeeautomat >> also lange Schlangen und warten!! Es wird nicht bedient in den Bars an den Tischen, also Selbstbedienung >> und das in einem vier Sterne Hotel!! Das Personal kann nichts dafür, aber das Management!! Zu viele Gäste, viel zu wenig Personal!! Grundsätzlich viel zu wenig Liegen im Poolbereich! Die Urlauber lagen auf Handtüchern auf dem Gras. Erst bei Beschwerde an der Rezeptzion -das machen aber leider viel zu wenig Gäste!!- bringt der Poolmeister weitere Liegen, die aber abends wieder abgeholt und verschlossen werden!! Traurig für ein vier Sterne Hotel!! Viele Tauben, die den Balkon verunreinigen, wobei diese auch nicht ständig vom Reinigungspersonal gesäubert werden. Streifenhörnchen ausserhalb vermehrt, un der Anlage nur vereinzelt sind anzutreffen >> wer diese Mäuseart mag....Mückenklatsche sollte man auch nicht zu Hause vergessen. Es ist zwar hellhörig, hält sich aber noch in Grenzen. Alter des Hotels rund acht Jahre. Die Damen an der Rezeption kennen die Wege innerhalb des Hotels offensichtlich nicht komplett, so dass man auch gerne mal zu einem falschen Fahrstuhl geschickt wird und dann seine Koffer noch diverse Stufen tragen muß -einen Kofferboy gibt es zwar, aber der ist sehr selten zu sehen, da vermutlich in der großen Anlage dauernd unterwegs. Das Publikum ist international, also Europäer und Nichteuropäer. Trinken tun sie alle. Ansonsten Hotel und Poolbereich und Blick ansprechend, aber der Rest? Es fehlt auf jeden Fall Personal!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen könnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren sErvice optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.

