Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
Alleinreisend • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandWar nicht schlecht, ich komme jedoch nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Zahn der Zeit nagt sehr an dem Hotel. Die umliegenden Strände machen dafür einiges wieder gut. Von einer erneuten Buchung sehe ich ab, da umliegende Hotels die eindeutig bessere Lage haben, was Strand und Umgebung angeht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für den Preis und 4 Sterne ist das Zimmer renovierungsbedürftig. Überall Platz der Lack ab, Fugen nicht mehr dicht, am WC-Deckel ein Scharnier ausgebrochen, die Stühle extrem durchgesessen und bei einem fiel die Armlehne fast ab. Für den Preis hatte ich schon deutlich hochwertigere Zimmer. Es werden zum Bezug zwei Wasserflaschen bereit gestellt. Weitere muss man kaufen. Das hatte ich noch in keinem Hotel in diversen Ländern. Die Reinigungskraft ist sehr bemüht, jedoch ist der Boden nicht immer wirklich sauber. Leider keine Steckdosen am Bett. Der Safe kostet 4€(!) pro Tag. In anderen Hotels sind die kostenlos oder deutlich günstiger. WLan auf dem Zimmer kostet auch extra aber dank EU-Roaming für mich uninteressant. Die Klimaanlage hat funktioniert und war ok von der Lautstärke. Ich hatte ein Zimmer Meerblick gebucht und der war sehr gut. Man konnte jeden Morgen den Sonnenaufgang beobachten. Jedoch war das Zimmer zur Hofseite und die Abendanimation war sehr laut bis ca. 22:40 Uhr. Danach war es ruhig und zum Glück war mein Zimmer nicht sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schwankte zwischen gut und mäßig. Eine Kantine würde es am besten beschreiben. Die Anrichtung der Speisen wirkte teils etwas lieblos und die Desserts sind täglich nahezu die gleichen. Ich habe immer etwas für mich gefunden. Ein Wohlfühlambiente kann eher nicht auf, dafür ist alles sehr auf Masse ausgelegt. Die Speisen änderten sich täglich. Leider waren manchmal Teller nicht komplett sauber. Einige abgesplittert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in Ordnung und meist freundlich. Beim Essen muss man sich die Getränke selber holen, was ich ich jetzt nicht unbedingt als Nachteil sehe. Die Teller wurden Zeitnah abgeräumt. Am Pool muss man bis auf Wasser alle Getränke am Tresen bestellen, was schon mal zu kurzen Wartezeiten führen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauerte bei mir ca 1 1/4 Stunde. Das Hotel liegt etwas abseits aber das wusste ich bereits und habe es auch deshalb gebucht. Für Ausflüge ist ein Mietwagen auf jeden erforderlich. Einkaufsgeschäfte sind ca. 20-25 Fußweg entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sport und Fitnessanlagen sind alt. Die Kinderpool ist nicht mehr als ein Planschbecken. Das Hotel ist generell höchsten für Kleinkinder bis 3 Jahre zu empfehlen. Darüber hinaus ist es langweilig für Kinder. Die Animation, welche ich nicht genutzt habe war vom Personal unaufdringlich. Nur konnte man die Uhr danach stellen, wann Wassergymnastik oder Ähnliches statt fand. Dann wurde die Musik am Pool sehr laut eingestellt für ca. 1- 1,5 Stunden zur Mittagszeit. Der Pool ist schön angelegt. Jedoch gibt es deutlich zu wenig Sonnenschirme im Verhältnis zu den Liegen und diese sind oftmals angeschraubt. Ein Platz im Schatten zu ergattern gestaltet sich somit manchmal schwierig. Leider haben sehr viele ihre Liegen mit Handtüchern reserviert ab 7 Uhr. Manche haben ihre Handtücher am späten Nachmittag ungenutzt wieder abgeholt. Sehr Eklig wie manche Leute drauf sind. Extrem Asozial.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu lesen, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und -reinigung an das Management weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch zu lesen, dass der Meerblick und der Sonnenaufgang von Ihrem Zimmer aus beeindruckend waren. Wir nehmen auch Ihre Kommentare zur Animation, den Sporteinrichtungen und dem Liegenreservierungssystem zur Kenntnis und werden diese intern überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in Zukunft eine positive Erfahrung in einem anderen Hotel haben werden. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung