Baulärmhölle - haben uns extra eine Royal Suite mit Terasse gebucht um zur Ruhe zu kommen. Leider war das nicht möglich da im Hotel von 8.15 - 18.00 starken Baulärm zu hören war. Selbst im Spa hatte man den Eindruck der Presslufthammer kommt durch die Decke. Entspannt einen Drink auf der Terasse zu genießen? Nicht möglich - Auch hier Bohren, Hämmern und Sägen. Relaxpool? wohl eher mit Gehörschutz. Solange das Hotel renoviert wird von mir keine Weiterempfehlung. Warum wird man nicht vor Reiseantritt über die Baumaßnahmen informiert? Oder das Hotel gewährt einen Rabatt wegen der Unzulänglichkeiten. Die Dame von der Reiseleitung nimmt ihre Beschwerden entgegen, füllt ein Beschwerdeformular aus und bietet Ihnen einen kostenlosen Eintritt ins Spa oder für einen Tag ein balinesisches Bett an. Ein Armutszeugnis seitens des Hotels. Wir werden Schadensersatz über unseren Rechtsanwalt geltend machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Royal Suite mit Sonnenterasse gebucht. Das Mobiliar war abgewohnt. Die Sessel sowie das Sofa durchgesessen. Die Liegestühle durchgelegen und die Tische müßten dringend gestrichen werden. Die Fliesen auf der Terasse fielen von der Wand. Die Matratzen waren neu und wir konnten gut schlafen. Die Sauberkeit ist lobend zu erwähnen. Der Baustellenlärm von 8.15 - 18.00 Uhr ist teilweise unerträglich und in der ganzen Hotelanlage hörbar!!! In diesen Trakt Gäste unterzubringen ist eine Frechheit. Ein Umzug in eine andere Suite ist zwecklos - den Baustellenlärm hören sie dort auch.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Lobeshymnen in Bezug auf das Essen kann ich nicht nachvollziehen. Es werden tatsächlich zahlreiche Speisen angeboten. Alle leider nur lauwarm und nicht gewürzt. Nachwürzen war nur mit Salz und Pfeffer möglich, aber es wurden Ketchup und Grillsoße angeboten ;) Die Beschriftung der Speisen entlockte uns hin und wieder ein Schmunzeln. So gab es Türkei und Fisch in Chinesensoße zu essen. Antipasti Mangelware. Die Bufett waren nicht dekoriert. Es gab täglich Schweinefleisch und Fisch hin und wieder Ziege oder Hähnchen. Die Fleischqualität war der Preiskategorie angemessen. Getränke dürfen Sie selbst holen. Ab und zu erscheint sogar ein Kellner/in , aber das nach Lust und Laune des Personals.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Herren und Damen an der Rezeption zurückhaltend freundlich. Wir wurden in deutsch und englisch verstanden. Reines Selbstbedienungshotel (Speisesaal, Disco, Bar, Pool)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Strandwanderungen, schwimmen, und Tierbeobachtungen
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Poolanlage erschien mir sehr sauber. Leider fehlen viele Fliesen im Pool
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Sehr kleine Badebucht, über viele Treppen zu erreichen. Machen Sie die Augen auf und suchen Sie doch mal die vielen roten Krebse zwischen den Felsen. Ein Erlebnis. Lustig die vielen Atlashörnchen die sehr zutraulich sind. Liegestühle sind am Strand vom Nachbarhotel H10 Tindaya zu mieten
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Freizeitparks
- Sonstiges
Unbedingt den Oasis Tierpark besuchen. Abholung Dienstag - Sonntag vor dem Hotel. Ist zwar nicht günstig aber sehenswert. Wer hat schon mal auf Augenhöhe mit einer Giraffe gestanden und sie gefüttert. Die Botanik im Park ist beeindruckend.
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrte Kerstin, Im Namen des gesamten Teams des R2 Pájara Beach möchten wir Ihnen herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen danken, Ihre Urlaubstage bei uns zu verbringen. Die derzeit laufenden Instandhaltungsarbeiten in einigen Zimmern sind Teil eines notwendigen Verbesserungsplans, mit dem Ziel, unseren Gästen einen noch angenehmeren und komfortableren Aufenthalt zu ermöglichen. Unser oberstes Anliegen ist es, dass jeder Gast eine schöne Erfahrung in unserer Anlage macht, und wir setzen alles daran, dass die Arbeiten so wenig wie möglich den Aufenthalt beeinträchtigen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Ruhe während Ihres Urlaubs gestört wurde, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bezüglich unseres gastronomischen Angebots möchten wir Sie darüber informieren, dass wir täglich ein wechselndes Themenmenü anbieten, um die unterschiedlichen kulinarischen Vorlieben unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. In unserem Buffet finden Sie eine Auswahl an verschiedenen Fischsorten sowie Rind-, Schweine-, Hühner-, Puten- und Kaninchenfleisch und mehr. Was die Würzung der Speisen betrifft, müssen wir Rücksicht auf gesundheitliche Einschränkungen einiger unserer Gäste nehmen und bereiten viele Gerichte daher bewusst milder zu. Gleichzeitig stellen wir eine große Auswahl an Marinaden und Saucen zur Verfügung, damit jeder Gast nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Serviceteam rund um die Uhr für unsere Gäste zur Verfügung steht, um in jeder Hinsicht zu unterstützen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben und dann die von uns durchgeführten Verbesserungen sowie die Ruhe, die unser Haus normalerweise auszeichnet, in vollen Zügen genießen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung