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Nancy
Verreist als Familie • August 2024
Veraltetes Hotel mit schlechtem Service
1,7 / 6

Allgemein

Kann die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Bin super enttäuscht von dem Hotel, vorallem für so viel Geld. Werden nicht wieder hierherkommen! Fliege lieber in andere Länder wo der Service und das Ambiente stimmen🇹🇷


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind altmodisch und stark abgewohnt. Haben ein Familienzimmer direkt über der Außenterasse. Schrecklich!!!! Waren 2017 das letzte Mal hier und seitdem hat sich wirklich garnichts aber rein garnichts verändert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen ist wenig abwechslungsreich, lauwarm bis kalt. Am Kinderbuffet gibt es jeden Tag Nudeln mit Soße. Gläser, Teller und Besteck sind leider oftmals nicht gut gereinigt. Das Fleisch wird totgebraten und die Kühlketten werden nicht eingehalten, ich sage dazu nur frische Rinderleber in einer riesigen Schale neben der Pfanne. Igitt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal, was wenig vorhanden ist gibt ihr bestes.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Freizeitparks

Ein kleiner Tipp, nehmt euch immer ein Mietauto da in Costa Calma so gut wie nichts ist. Erkundet die Insel, die super schön ist


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wifi gab es auf dem Zimmer nicht kostenfrei, kenne ich aus anderen Urlauben nicht so. Sehr schade Handtuchwechsel 1€ Geht für mich garnicht, hat was mit Service zu tun.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Infos zum Bewerter
Vorname:Nancy
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nancy, Die Direktion des R2 Pájara Beach möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns erneut als Urlaubsziel gewählt haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Ihr Urlaub dieses Mal nicht so zufriedenstellend war wie beim letzten Mal. Es tut uns sehr leid, dass das Zimmer, das Sie erhalten haben, in Bezug auf die Einrichtung und die Lage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Anregung zur Renovierung. Es ist schade, dass Sie uns nicht vor Ort mitgeteilt haben, dass Sie ein Zimmer in einem anderen Bereich bevorzugen. In unserem Restaurant werden alle Protokolle für die Reinigung der Geräte sowie die Protokolle für die Zubereitung der Speisen unter Einhaltung der Gesundheitsnormen eingehalten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihren Gaumen mit der Vielfalt unserer Gerichte nicht erreicht haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Fehler und werden genau darauf achten, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir wiederholen unser Bedauern und möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung