Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Preis-Leistung Verhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hätte potential! Schöne Anlage und Aussicht auf den Atlantik jedoch ist hier leider alles sehr veraltet und kaputt. Essen war für uns eine Katastrophe,haben noch nie so schlecht gegessen. Teils kalt,bei Glück lauwarm. Geschirr oft verschmutzt und verklebt. Fitnessstudio unglaublich schlecht und schmutzig. Keine Handtücher kein Wasser...kein Service. Preis Leistung stimmt nicht,das Hotel ist keine 4 Sterne wert!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind stark veraltet waren aber soweit sauber. Klimaanlage hat getroffen und war etwas lautstark das sagten wir aber dann tat sich was an der Lautstärke. Dusche war mal ne Badewanne also nicht unbedingt für ältere Menschen zu empfehlen. Safe sowie WLAN kostet extra. Getränke(Wasser) hatten wir nur am Abkunftstag in der Minibar. Dann kauften wir unser Wasser bei SPAR. Im Hotel kostet kleine Flasche 1€. Oder eben immer an den Zapfsäulen auffüllen....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war sehr einseitig und vor allem lieblos angerichtet. Kantinenstyle! Über Geschmack lässt sich ja streiten aber so schlecht haben wir noch in keinem Hotel gegessen. Wie schon oben geschrieben war das Essen oft kalt bis lauwarm und das Geschirr verschmutzt. Wir waren sehr enttäuscht 😞


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab eigentlich kein Service. Es wurde nur das Geschirr abgeräumt. Getränke muss man sich selbst holen. Kaffee bekommt man erst ab 7.30 Uhr. Nichts für Frühaufsteher die werden nicht mal im den Speisesaal gelassen nur am Abflugtag. Ein Kaffeeautomat im Foyer wäre vlt eine Idee 💡


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt eigentlich in der Einöde. Da ist nur ein SPAR wenn man ca 10 min läuft,2,3 Geschäfte und Apotheke(Drogerie) Liegt an einer Bucht und darum anderen Buchten. Der Kilometerlange Sandstrand ist dann in Jandia... Ausflüge machten wir keine da uns das dann alles zu teuer war. Werden aber angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, Im Namen des Teams des R2 Pájara Beach möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Urlaub mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback ebenso wie das anderer Gäste, da es uns hilft, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die schönen Gärten, die Aussicht und die Sauberkeit Ihres Zimmers genossen haben, aber es tut uns leid zu hören, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. In unserem Restaurant haben wir verschiedene Themenmenüs, jeden Tag der Woche ein anderes, in der Hoffnung, den Gaumen unserer Gäste anzusprechen. Wir bieten eine große Auswahl an warmen und kalten Gerichten wie Eintöpfe, Suppen, Gemüse, Nudeln, Reis, Fleisch, Salate, Obst, Desserts und vieles mehr. Wir bedauern, dass wir mit dieser Vielfalt nicht in der Lage waren, Ihren Gaumen zu befriedigen. Im Hotel legen wir großen Wert auf die Sauberkeit und Hygiene des gesamten Komplexes, vom Dachgeschoss bis zum Erdgeschoss. Wir danken Ihnen für Ihre Renovierungsvorschläge und versichern Ihnen, dass wir genau darauf achten werden, dass Bereiche wie der Fitnessraum den Reinigungsprotokollen entsprechen. Wir möchten Sie daran erinnern, dass es uns sehr leid tut und wir Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen, um alle Ihre Fragen und Vorschläge zu beantworten. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung