Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Urlaub für den Preis ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ansich ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber und ordentlich. Die Anlage ist groß und weitläufig und die Poolanlagen groß. Essen ist ok, geschmacklos leider oft, man findet aber immer was. Cocktails sind eher mies. Sind dann außerhalb zum Cocktails trinken gegangen. Ab 09:30 warten die Leute auf die liegen die 09:50 statt wie offiziell 10 Uhr verteilt werden. Damit sind die dann um 10 Uhr auch schon weg. Gibt nur circa 200 für 800 Gäste..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen, wenig Stauraum - aber sauber. Bett war extrem hart und die Federn haben den Rücken ziemlich penetriert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fisch und Muscheln und Fleisch war meistens gut, Würze fehlt oft. Man findet was.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man muss oft selbst nach den Kellnern suchen, die wirken unmotiviert und man wartet lange auf Getränke


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Circa 1,5 h vom Flughafen ( mit stops bei anderen Hotels)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sind großartig und liefern einen wirklich tollen Job. Steht’s gute Laune verbreitet und toll mit Kindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir wissen alle Ihre netten Kommentare zu schätzen. Danke auch für Ihr hilsfreiches Feedback. Wir nehmen Ihre Bemerkungne ernst, um weiterhin unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nun hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und Ihnen noch einmal einen entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung