Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Ups, was war denn das im Vergleich zu sonst?
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit einer einladenden, allerdings sehr kalten Poolanlage, wobei der kleine Pool auf ca. 25 Grad erwärmt wurde. Teile des Hotels sind allerdings dringend renovierungsbedürftig. Teilweise lose und defekte Fliesen sind eine Gefahrenquelle. Leider Extrakosten für W-Lan und Safe, sowie eine Kaution für Badetücher, die aber kostenlos getauscht werden konnten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige Zimmer mit normaler Ausstattung mit allerdings deutlichen Gebrauchsspuren. Flachbild TV mit allen wichtigen deutschen Programmen-wer es braucht. Die Einzelbetten waren für uns o.k., wurden allerdings nur zusammengeschoben. Das Bad war sauber und funktionstüchtig. Balkon war mit Wäschetrockengerät Tisch und zwei Stühlen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen haben wir in diesem Hotel bereits viel besser erlebt. Zum Frühstück haben wir auf Grund der Vielseitigkeit immer etwas gefunden, aber das Abendessen war sehr gewöhnungsbedürftig. Die Suppen waren kaum gewürzt und auch sonst ohne Geschmack. Fleisch teilweise zäh und von minderer Qualität. Der Fisch war oft roh. Die Tische am Poolrestaurant wurden nie abgewischt bzw. gereinigt. Das Hygienekonzept war mangelhaft. Jeder konnte sich am Büfett bedienen, ohne Handschuhe und kaum Abstand. Manche Gäste bedienten sich zum Abendessen an den Zapfanlagen selbst. Das kennen wir auch von anderen spanischen Inseln ganz anders.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht zum ersten Mal in diesem Hotel bereits nach der Anreise die erste Enttäuschung- statt seitlichem Meerblick Blick auf eine Mauer und Parkplatz, sowie bereits am frühen Morgen Lärm durch eine Be- und Entladezone. Beim Zimmertausch mussten wir einige Tage später alle Sachen wieder im Koffer verstauen und bis 12.00 Uhr aus checken, um dann wieder um 14.00 Uhr im gebuchten Zimmer einzuchecken. Nicht einmal das hat geklappt, aber durch unsere Hartnäckigkeit konnten wir dann gegen 14.45 Uhr endlich das Zimmer beziehen. Aussage der Rezeption- wir sind voll belegt. Wir bereisen die ganze Erde, aber so etwas ist uns zum ersten Mal passiert. Das Personal im Restaurant war schnell und sehr bemüht, oft aber sehr laut und hektisch. Die Mitarbeiter an der Poolbar waren sehr schnell und freundlich und immer zu einem Scherz aufgelegt. Mit der Zimmerreinigung hatten wir überhaupt keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage in der Nähe einer schönen Badebucht in der auch einige Liegen und Schirme gegen Entgelt, ca. 4,50 Euro, zur Verfügung stehen. Ein gut sortierter SPA Markt ist nach ca. 15 min Fußweg zu erreichen. Transfer vom Flughafen ca. 60 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich Mühe gegeben und ungezwungen auf das Angebot hingewiesen. Auch die Kinderbetreuung war sehr präsent. Das Silvesterprogramm war m.E. nicht passend. Wir hätten uns gerne mit den beschwingten Klängen einer kleinen Showband vom alten Jahr verabschiedet. Bus nach Jandia 3,80 Euro pro Person und Fahrt. Taxi ca. 26 Euro pro Fahrt. Wir haben uns mit anderen Gästen zusammen ein Großraumtaxi gemietet.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eckhard, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst, damit wir weiterhin verbessern können. Wir bemühen uns, um zu ersichern, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt. Trotzdem bedauern wir, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir hoffen, dass wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung