Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, toller Urlaub!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man merkt dass das Hotel hier und da in die Jahre gekommen ist und unter den Bedingungen unter Corona gelitten hat. Aber trotzdem ist das Hotel gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei den Zimmern gab es für uns nichts zu meckern. Alles vorhanden was man erwartet. Wir fanden die Betten etwas hart. Auf Nachfrage an der Rezeption wurden die Betten dann umgehend mit einem Topper und zusätzlichen Kissen aufgerüstet. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für unseren Geschmack etwas zu fischlastig. Grundsätzlich ist das Speisenangebot sehr großzügig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Serviceteam war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage an sich ist recht großzügig angelegt. Fast direkt am Meer. Allerdings verfügt das Hotel über keinen direkten Strand. Um das Hotel herum ist derzeit nicht viel los. Freizeitangebote gibt es aber reichlich die entweder über das Hotel oder die Reiseleitung vermittelt werden können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage toll. Fitness- oder Wellness-Angebote gibt es, wäre für uns aber nicht von Bedeutung. Daher können wir das nicht genauer beschreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Ihr Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass unser Team an der Rezeption schnell reagiert hat, um Ihnen den gewünschten Komfort zu bieten! @ir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Betten und des fischlastigen Essens weitergeben, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Unser Serviceteam ist stets darauf bedacht, freundlich und hilfsbereit zu sein, und wir freuen uns, dass Sie dies so positiv erlebt haben. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und Ihnen einen verbesserten Gesamteindruck unseres Hotels vermitteln können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung