Die Anlage insgesamt macht viel Eindruck, wobei der untere Teil gut nutzbar war - abgesehen vom kalten Poolwasser, der obere Teil (Innenhof) sah ausschließlich gut aus, hat aber den Gästen keinen Nutzwert geboten wle z.B. einen Aufenthaltsbereich, Bar oder ähnliches. Hier wurde viel Platz verschenkt und das Potential der Anlage nicht genutzt. Die Tische im Außenbereich waren häufig dreckig, da sie von den Gästen selbst abgeräumt werden mussten und nicht gereinigt wurden. An den Bars gab es häufig lange Schlangen und Wartezeiten. Unser Hauptkritikpunkt war das Essen: Es war meistens kalt und vom Geschmack her sehr schlecht. Im Speisesaal hängen Schilder, die einen dazu auffordern, sich nicht anzustellen. Dies führt zu Streitereien zwischen Gästen. Das Hotel ist schön gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Peter, die Leitung des R2 Pájara Beach bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich für uns als Urlaubsziel entschieden haben und uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Im Hotel arbeiten wir daran, unseren Gästen ein erholsames und unvergessliches Erlebnis zu bieten, daher tut es uns sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass die Sauberkeit und der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Lage und Gestaltung der Anlage, da sie uns helfen, verbesserungswürdige Bereiche zu identifizieren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Nutzung des Platzes im oberen Teil der Anlage und zur Sauberkeit der Tische zur Kenntnis. Wir werden daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern und unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch zufriedenstellender sein wird. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung