- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im allgemeinen ist es ein schönes Hotel direkt am Atlantik. Ja, es ist etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht stört. Nur hier und da fällt es mal auf. Die Betten sind hart, was ins persönlich nicht gestört hat, weil wir gerne so liegen. Das Essen ist super, ganz im Gegenteil wie manche behaupten. Es gibt jeden Abend ein anderes Thema, 7 Tage durchgehend. Kann natürlich sein das sich das dann wieder von vorne abspielt, aber sind wir ehrlich, irgendwann kochen wir auch Zuhause wieder etwas was wir schon mal halten. Man kann eben nicht jeden zufrieden stellen, aber es wird sich große Mühe gegeben. Die Strandtücher kosten 10 Euro Pfand pro Tuch und der Safe 4 Euro am Tag. Beim Sage ist es jedoch kein Pfand. Das gehört also nicht zum all inclusive dazu. Es ist eben nicht die Türkei..was viele vergessen. Wir empfehlen das Hotel ganz klar weiter. Ein Stern Abzug weil niemand perfekt ist. Die Teller an Buffet sind oftmals sehr heiß, dass man sie nur mit Servietten anfassen kann, die Klimaanlage braucht schon eine Weile bis die mal kühlt (am besten Karte stecken lassen und die andere mitnehmen), Zimmer sind hellhörig, Abendprogramm ziemlich laut (allerdings Punkt 23 Uhr ist Ruhe). Das ist alles jammern auf hohem Niveau. Preis Leistung passt und ich denke das steht in jedem Interesse!
Etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem völlig ausreichend.
Reichlich und abwechslungsreich
Kann man nicht bemängeln.
Direkt am Atlantik. Osiris Park und Morro Jable nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Genügend vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Richard, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt genossen haben und dass Sie die Lage direkt am Atlantik sowie die Abwechslung und Qualität des Essens geschätzt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Betten, der Strandtücher und des Safes wurden zur Kenntnis genommen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich wohl und gut betreut fühlen, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückmeldungen intern besprochen werden. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung