Ulrike (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Anlage.Wir kommen immer wieder

Nun waren wir zum 6. Mal im Pajara Beach. Es war wieder einfach nur super schön. Tolles Hotel mit der besten Poolanlage vor dem Äquator :) Essen vielfältig. Kellner, zum Teil neu, sehr freundlich. Haben den Service Gedanken voll drauf. Zimmer immer sauber. Kaputte Klimaanlage wurde innerhalb von 10 Minuten nach Meldung sofort repariert. Zimmer immer super sauber.
Hatten ein Problem beim Online Checkin der Condor.
Silke an der Rezeption hat sofort geholfen. Die Freundlichkeit dort " oben" ist sehr viel besser geworden. Der schöne Wasserfall, vor 5 Jahren zum ersten Mal gesehen. lief wieder.
Wir kommen wieder.

Direkt am Strand über eine breite Steintreppe gut zu erreichen. Nicht viel los in Costa Calma, aber das weiss man vorher.

Schöne große Zimmer mit riesen Bett. Kleiner Tisch, Bad aussreichend raus mit Wannendusche. Viele Ablagemöglichkeiten. Schöne Holzbügel und keine Ansammlung von Reinigungsbügeln. Noch ein paar Kunststoffbügel von zu Hause mitnehmen. Für Blusen und Hemden!!! Schubladen ohne Ende.

Der Service hat sich in den Bereichen Restaurant und Rezeption starkt verbessert. Zimmer waren immer schon sehr sauber, wie auch der Rest der Anlage.

Essen wie immer gut und nix zu meckern, ausser den 1,5 kg mehr...

was ein bißchen fehlt, sind die Stoffservietten am Abendn und die Paella Negra.

Nette Animateure, viel Spass für meinen Mann beim Volleyball und bei mir beim liegenbleiben auf der Liege. Zum Teil neue Liegen, die echt gut sind.

Das Einzige was wirklich stört, sind sind die 7 Uhr Liegenreservierer. Lauferei auf den Gängen und Türenklatschen. Kann man ganz leicht abstellen. Liegen erst ab 9 uhr zu belegen und reservieren. Geht im LA GERIA auf Lanzarote super. Dann ist Ruhe im Haus. Sollte die R2 Kette mal testen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Ulrike
Frau Ulrike,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, trotz der genannten Punkte einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise,da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.