Wir waren jetzt das zweite Mal dort und hofften aufgrund der guten Bewertungen das sich manche Sachen gebessert hätten, aber leider wurden wir wieder enttäuscht.
Wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit Balkon in einem Aussenflügel. Sehr weite Wege zu allem. Zimmer an sich war mit allem nötigen ausgestattet. Putzfrau war auch ordentlich. Leider wurde die Minibar nicht Mal mit Wasser aufgefüllt. Und das in einem 4* Haus. Das hab ich noch nirgends erlebt.
Die Auswahl war groß, doch die Qualität war für uns zu wenig. Gemüse oder Fisch oft nicht durch gegart. Teller waren einmal so heiß das man diese nicht Mal mit mehreren Servietten halten konnte. Ein ganz großer Mangel im Hauptrestaurant, Geschirr/Besteck jeglicher Art sehr dreckig.
Die Kellner/Kellnerinnen, wie man so schön sagt, waren stets bemüht. In meinen Augen arbeiten die Kellner/Kellnerinnen mit der falschen Strategie. Es wird der Wein serviert und auf die Gläser muss man ewig warten. Oder man holt sie sich selber.
Transfer ca. 1 Stunde je nachdem wie viel Hotels angefahren werden. Ausflüge haben wir selber mit einem Mietwagen unternommen. Das Hotel liegt sehr günstig um zu Fuß in die Stadt zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina & Jürgen | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 23 | 
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Wir bedauern sehr das der Urlaub ihre Erwartungen nicht erfüllte, wir achten stets darauf und sind sehr benüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist erwünscht das unsere Gäste sich jeder Zeit an unser Personal wenden, wenn sie mit estwas nicht zufrieden sind, das wir auch im Check–in unseren Gästen ans Herz legen, das sie zu jeder Zeit uns kontaktieren können. Deshalb ist unsere Rezeption 24 Stunden lang geöffnet, so das sich unsere Gäste jeder Zeit egal mit welchem Problem an uns wenden können. Wir bedanken uns für Ihren Komentar und werden diesen auch dazu benutzen um unsere Qualität uns Service zuverbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, darum sind wir jederzeit gerne bereit Wünsche,Anliegen und Beschwerden unserer Gäste entgegen zunehmen und die bestmöglichste Lösung für unsere Gäste zufinden. Es wäre schön, Sie erneut hier bei uns begrüßen zu dürfen worüber wir uns sehr freuen würden. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung

