Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Solides All-In Hotel für einen schönen Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage in der man sich erst einmal zurechtfinden muss, durch die großen Flächen verläuft sich aber alles und man merkt gar nicht, wie viele Leute in dem Hotel sind. Für ein Hotel in diesem Preissegment waren wir zufrieden mit dem Urlaub, man sollte nicht erwarten, dass alles perfekt ist, aber für einen schönen Strandurlaub war es absolut ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Angemessene Zimmer (Gebrauchsspuren natürlich zu sehen), Sauberkeit immer top


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen zur "Rush Hour" nicht zu empfehlen, was aber hauptsächlich an den egoistischen und hektischen Hotelgästen lag! Zu ruhigeren Zeiten konnte man in angenehmer Atmosphäre essen. Die Mitarbeiter waren immer bemüht alle Teller wegzuräumen, aufgrund mangendeln Personals ging es aber schneller, wenn man sich die Getränke selbst geholt hat. Klarer Nachteil war das scheinbar erlaubte Rauchen im Restaurant- Außenbereich. Man saß am Tisch und um einen herum wurde gequalmt, was als Nichtraucher absolut nicht akzeptabel ist, besonders schon beim Frühstück. Auf gleicher Ebene befindet sich noch eine Bar, wo jeder sich mit Kaffee und Zigarette hätte hinsetzen können um die anderen Gäste nicht zu stören. Ebenfalls für mich ein No-Go sind die vielen Plastikbecher, die am Poolbereich ausgegeben werden. Es ist ein schwer zu lösendes Problem, hier sollte man aber nach Alternativen suchen, um die Unmengen an Müll zu vermeiden Das Essen war recht abwechslungsreich - das größte Buffet wird nach einer gewissen Zeit langweilig, da man dazu neigt, auch immer von allem etwas zu essen! Bei Paprika-Unverträglichkeit war das Angebot etwas beschränkt. Als Vegetarier war die Auswahl passabel. Es gab teilweise viele frittierte Gerichte und immer dieselben Klassiker wie Pommes, usw., aber das wird nun mal auch von 80% der Hotelgäste täglich verzehrt - das Angebot ist eben der Nachfrage der Hotelgäste angepasst. Alles in allem absolut in Ordnung für das mittlere Preissegment.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich, wenn ich das auch in anderen Hotels noch besser kennengelernt habe. Andrea von der Rezeption hat uns super geholfen, aber wir Probleme mit dem Mietwagen hatten!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1h Fahrt mit dem Auto vom Flughafen, etwas außerhalb vom Ort Costa Calma, in Strandnähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bzgl. der Poolanlage muss ich sagen, das entgegen vieler anderer Bewertungen in unserem Urlaub immer 98% aller Liegen täglich vor Öffnung der Pools reserviert waren und das Personal daran auch nichts geändert hat. Allerdings haben wir uns auch nicht beschwert, man hat immer noch ein (manchmal nicht ideales) Plätzchen irgendwo gefunden oder ist einfach an einen der wunderschönen Strände gegangen. Hätten wir etwas gesagt, wäre uns wahrscheinlich auch Platz gemacht worden. Teilweise waren die Kinder ziemlich laut und haben die komplette Pool-Anlage in Beschlag genommen. Schöner wäre es für Erwachsene und Kinder, wenn es dafür gesonderten Bereich gäbe! Die Animation war gut gemacht und für jeden war etwas dabei. Die Aktivitäten im Pool, wenn man nicht teilnehmen wollte und einfach entspannen wollte, waren je nach Platz der Liegen etwas störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Saskia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren. Das Lob über uns freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter bedeutet uns besonders viel. Ihre anderen Anmerkungen nehmen wir ebenfalls dankend zu Herzen. Wir hoffen, Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung