Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Service - Null.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen, Essen war nicht gut, Service praktisch nicht vorhanden. Einzig richtig schön ist der Poolbereich und die ruhige Lage des Hotels. Anreisezeiten können stark abweichen, wir waren 3 Stunden unterwegs. Vernünftiges WLAN kostenpflichtig und trotzdem nicht überall vorhanden. Kaution für Handtücher (wer will die schon mitnehmen?), Kosten für die Nutzung vom Tresor, keine Steckdosen am Bett - Verlängerungskabel gegen Kaution !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß, aber altbackend, sehr laut, ab 7 Uhren knallen überall Türen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kalt, nichts Besonderes, Omelette nicht zu genießen, viel TK und Fertigprodukte. Fleisch zumeist nicht von guter Qualität. Viele Knochen, Innereien und schlecht präsentiert. Wir waren oft auswärts essen, trotz AI.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Stern ist schon zu viel. Keine Sterne, da nicht vorhanden. Kellner haben nur die Tische abgeräumt und das total genervt. Viel zu wenig Personal. Es gab im ganzen Hotel keine Getränkeservice am Tisch. Kaffee zum Frühstück, jede Tasse konnte man sich einzeln holen. Kaffeekannen waren am 2. Tab verschwunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut, aber die Fahrt zum Hotel hat statt 1 Stunde fast 3 Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym veraltet und wenig einladend. Erst ab 08:00 Uhr geöffnet. Pool großzügig - wirklich sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns als Urlaubsziel gewählt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Bar- und Restaurantservice gemacht haben und dass Ihnen unsere Küche nicht geschmeckt hat. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden weiterhin jeden Tag hart arbeiten und hoffen, dass sich diese Bemühungen in einer besseren Qualität und Temperatur unserer Gerichte sowie einem guten Service in allen unseren Filialen niederschlagen werden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung