- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Bewertung mache ich aus Sicht der Corona Beschränkungen, die in diesem Hotel sehr gut eingehalten werden. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die ganze Anlage sehr gepflegt. Zurzeit sind vielleicht 25% der Zimmer belegt. Zum einen gut wenn es nicht voll ist, zum anderen führt es zu vielen Einschränkungen/Schließungen/Warteschlangen. Ich habe das Gefühl, dass hier mit dem absoluten minimum an Personal gearbeitet wird. Die langen und zeitaufwendigen Wartezeiten am Büffet müssten nicht sein, wenn mehr Personal vorhanden wäre. Hier wird meiner Meinung nach an der falschen Stelle gespart und der Frust ist vielfach zu hören. Das führt natürlich zu einer gewissen Unzufriedenheit, die sich dann in der Bewertung widerspiegelt. Warum man beim Mittagessen im Restaurant keinen Kaffe bekommen kann und sich diesen an der Poolbar holen soll, lässt sich nur schwer erklären. Ab 8:00 Uhr ist die Sonne bereits zu Werke, aber erst um 10:00 Uhr werden die Liegen verteilt. Auch schwierig zu verstehen. Wenn es dem dienen soll das nicht reserviert werden soll, nach typisch deutscher Art, dann kann man es verstehen. Das Essen ist halt All In, rauspicken was einem schmeckt. Etwas ist immer dabei. Es gibt in der Umgehung tolle Restaurants, welche ich aufgesucht habe und das Bedienen genossen habe. Alles im Allem ist dieses Hotel r2 Bajara Beach sehr gut zu empfehlen. Wie es hier jedoch abläuft wenn es voll besetzt ist, kann ich nur erahnen und möchte es nicht erleben. Ich wollte spontan noch in 2020 die Sonne genießen. Das ist mir gelungen in einem sauberen, freundlichen Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente zur Sauberkeit, Essens sowie unserer Poolanlage . Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen und erholsamen Urlaub bereiten zu können, sind wir stolz, dies bei Ihnen erreicht zu haben. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung