Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen gerne wieder. Schönes Hotel mit Erholungsfaktor. Viele gepflegte Bepflanzungen und sauber. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Über unser Zimmer gibt es nichts negatives zu berichten. Sauber und mit allem ausgestattet was gebraucht wurde. Whirlpool, Dusche, 2 Kleiderschränke, Kühlschrank, Sonnenliegen etc. Ich ziehe einen Stern ab, da aus meiner Sicht ein kostenloser Safe zum heutigen Standard gehört. (3€ pro Tag)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Freundliche Mitarbeiter. Die Qualität vom Essen war okay. (Preis-Leistung). Gewünscht hätten wir uns mehr Abwechslung. Ein großes Manko war die Verwirrung bei der Deklaration der Speisen!!!! Die Schilder haben nicht immer mit den Speisen darunter übereingestimmt. Nüsse sind gar nicht deklariert. Hier muss dringend nachgebessert werden!


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind ca. 1.15 Std. gefahren. Müssten aber an mehreren Hotels halten. Strand ist in direkter Nähe und gut zu Fuss zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel oder fussläufig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war vielseitig und super freundlich. Nicht aufdringlich! Die Silvesterparty war ein Reinfall. Es kam keine Stimmung auf was eindeutig am Programm gelegen hat. Opernsängern nach dem Essen passen unserer Meinung nach nicht zu so einem Abend. Der angekündigte Dj um 23 Uhr hat erst um kurz vor 24 Uhr angefangen. Danach waren die meisten müde (von der fehlenden Action) und sind ins Bett.😡 Generell könnte am Abendprogramm etwas verändert werden. Jeden Abend Livemusik (Tanzmusik).🙄


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, danke sehr für Ihre netten Kommentare und für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns sehr für alle die Bemerkungen bezüglich des Essens und der Animation, da wir ersichern möchten, dass jeder Gast die beste Zeit verbringen kann. Deshalb danke! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung