- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit guter Lage zum Strand und einem schönen großen Pool. Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Einen Stern muss ich leider wegen des Essens abziehen. Frühstück super (bis auf den Kaffee), aber ich habe auf Fuerteventura schon besser gegessen. Das Essen war leider oft kalt und über das Obstangebot war ich überrascht. Es gab frisches Obst, aber leider auch eine Menge an Konservenobst. Zimmer sehr schön und zu 2.völlig ausreichend. Man sollte Frühaufsteher sein um einen Platz am Pool zu bekommen. Sehr Schade, das die Handtücher nicht ab 10 Uhr weggenommen werden und die Liegen nicht genutzt werden können.
Wir waren schon in einem der renovierten Zimmer, aber auch die noch ""alten"" Zimmer waren in einem guten Zustand. Die Matratze war ein Traum das Kissen ist Geschmackssache. Kühlschrank, Safe, Klimaanlage, ebenerdig Dusche, schöne Terasse alles vorhanden.
Frühstück war sehr lecker mit Viel Auswahl. Mittag- und Abendessen war manchmal etwas enttäuschend. Würzen kann sein Essen jeder selbst, aber kalt muss es nicht sein. Aber Fisch, Fleisch, Gemüse, Beilagen und Nachtisch war alles vorhanden. Ich habe auf Fuerteventura schon besser gegessen und ich denke da könnte noch einiges optimiert werden.
Netter und schneller Service egal in welchem Bereich. Kleines Manko finde ich die Poolbar...oft lange Warteschlangen, aber dort gibt es den besseren Kaffee 😉!
Wer sich vorab informiert weiß, das um das Hotel herum selbst nichts weiter los ist. Die Lage zum Strand war super und das Meer ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war super! Und das Angebot an Animation gut und Abwechslungsreich. Gute und neue Aquaangebote ... Supyoga, Wasserstepaerobic. Highlight war die Schaumparty jeden Mittwoch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tizia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tizia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Lage, der Pool, das gepflegte Ambiente und die Aufmerksamkeit unseres Teams gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass das gastronomische Angebot und die Verwaltung der Liegestühle nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Temperatur der Speisen, zum Kaffee und zur Verwendung von Obstkonserven zur Kenntnis, da sie uns helfen, uns weiter zu verbessern. Was die Liegestühle betrifft, möchten wir klarstellen, dass es verboten ist, diese zu reservieren, wie wir auf unserer Website, in den Willkommensbroschüren und auf den Hinweisschildern an den Liegestühlen selbst mitteilen. Unser Team bemüht sich, diese Regel so weit wie möglich durchzusetzen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.