- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein Zimmer (3210) direkt zur Poolanlage. Das war klasse.Die Sauberkeit war ok. Die Handtücher wurden gewechselt wenn man es verlangte.-Die Handtücher waren manchmal etwas ausgefranst, aber sauber. Überwiegend waren es deutsche Gäste. In der 2. Woche kamen allerdings immer mehr Engländer und Franzosen dazu. Der Altersdurchschnitt war eher etwas hoch. Viele Rentner machten Urlaub, obwohl Herbstferien für schulpflichtige Kinder angesagt war. Wir fliegen allerdings auch zu dieser Zeit, aber wir haben in unserem Freundeskeis einen Lehrer und nehmen Rücksicht und fliegen daher zur Hauptsaison. Es gibt zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Die Sitzgelegenheiten abends im Barbereich sind zu wenig.Es sei denn, man stürmt gleich um Abendessen und versucht nach schnellem Essen einen Platz zu bekommen. Die meisten Rentner haben es so gehandhabt, dass ein Paar zum Essen ging und ein anderes Paar hat im Barbereich Plätze freigehalten. Dann wurde gewechselt. Ist das albern!!!! Stress haben wir doch i Alltag genug oder????? Mit dem Handy waren wir nicht immer zu erreichen. Oft gab es keinen Empfang.Aber man hat ja schließlich Urlaub und muß nicht immer erreichbar sein!! Das Wetter war klasse, die Temperaturen betrugen ca. 30-35 Grad.Man konnte es dennoch gut aushalten, da gegen Mittag Wolken und Wind aufzogen., so hat man diese Hitze nicht so empfunden. Optlimales Sommerwetter, bevor es nach 2 wochen wieder in das nordhessiche "Sibirien" zurück ging.
Die Zimmer waren wriklich gut. Sehr sauber , und wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht.
Die Auswahl war in Ordnung, trotzdem wäre es schön gewesen , wenn sich die Speisekarte nach einer Woche mal geändert hätte. Da wir nicht um 18.30 an der Rennstrecke teilnehmen wollten ( kaum war das Restaurant geöffnet stümten die Gäste in das Restaurant wie um 8 Uhr in Deutschland Aldi oder Lidl!! ), sind wir in Ruhe später zum Essen gegangen. Leider bekamen wir als "Zweitbesetzung " keine Stoffservietten mehr , sondern nur noch Papierservietten.Dies Ist für ein 4 Sterne Hotel nicht gerade lobenswert. Küchenstil war teilweise eher deutsch.
Die Freundlichkeit des Personals ließ teilweise zu wünschen übrig ( das Empfgangspersonal im Speisesaal ). Ansonsten waren die Raumpflegerinnen und auch das Bedienpersonal freundlich. Man konnte sich immer gut verständigen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Das Hotel liegt sehr günstig.Es hat eine Badebucht mit ein paar Gehminuten Min zum Strand. Der nächstgrößere Ort ist Jandia. Mit dem Bus fährt man ca 30 Min( 2 Pers für 4,90). Einkaufs-Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe sind rar. Zum Ortskern 40 Min zu gehen.Die Ausflugsmöglichkeiten sind ok, ob gebuchte Fahrt oder Mietwagen.Ansonsten ist es sehr ruhig gelegen. Mit dem Taxi von Ortskern zum Hotel kostet es ca. 2,40.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist echt klasse. Ein beheizter, ein unbeheizter, einmal Salzwasser, einmal Süßwasserpool sind elegant durch ein Brücke getrennt. Die Pflege der Pools war gut,es wurden täglich Wasserproben entnommen, bzw. das Wasser gesäubert .Die Badebucht war toll. Glasklares Wasser lud zum Baden ein. Schlimm war der Kampf um die Liegen. Es waren definitiv zu wenig Liegen und Sonnenschirme vorhanden.Die "Handtuchsherrifs" kamen zwischen 9.oo und 9.30, sammelten alle Handtücher von den Liegen ein wo kein Gast vor Ort war.Die Handtücher konnte man sich von einem Tisch wieder heraussuchen, wo alle Handtücher regelrecht hingeschmissen wurden. Hatte man u.a. auch ein Badetuch vom Hotel geliehen, so hatte man Pech und mußte mit irgendeinem herausgesuchten Tuch an die Rezeption und dieses gegen eine Gebühr umtauschen.Liegen reservieren ist eine unmögliche Sache, nur hat man selber nicht mitgemacht, so hatte wirklich man keine Möglichkeit mehr, nach dem Frühstück eine Liege zu bekommen.Es gab täglich Streit und richtig Krieg,Vom Balkon aus konnten wir beobachten, wie mit Taschenlampen die Gäste (überwiegend Rentner )unterwegs waren die Liegen zu reservieren.Zu akzeptieren wäre gewesen, wenn diese "Sherrifs" bis 9.oo "abgeräumt hätten. Nur um 10.45 ,wenn Animation stattgefunden hat oder man war im Pool oder im Meer zum Schwimmen und dann wurde teilweise immer noch eingesammelt, dann ist es schon sehr dreist und unverschämt. Soll man sich mit dem Partner abechseln zum Schwimmen oder Kaffe trinken und einer hält immer die Liegen frei????? An der Rezeption bekam man auf Beschwerden hin folgende Auskunft: Wenn sich der Gast nicht auf der Liege befindet, so ist damit diese fei. Wo sind wir denn? Teilweise hatte man den Eindruck es wurde sich schon ein Sport daraus gemacht und man fühlte sich regelrecht vera....,Provokativ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |