Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, die Zimmer sind sauber und werden auch jeden Tag gereinigt. Die Außenanlagen ist wunderschön, die Sicht aufs Meer auch super. Leider werden morgens bereits sehr früh die ganzen liegen mit Handtüchern reserviert. Und obwohl dies dieses Hotel nicht duldet, wird nichts unternommen. Sehr negativ aufgefallen sind uns das Essen und die Getränke. Die Cocktails kommen aus einem Automaten und haben nichts mit Cocktails zu tun, eher billiges Kopfwehwasser. Geschmacklich nicht vergleichbar mit richtigen Cocktails. Nun zum Essen. Eigentlich bin ich nicht sehr wählerisch, aber das "täglich wechselnde Menü" ändert lediglich die Farbe und die Beilage. Alles schmeckt gleich und nicht gut. Man kann immer gut erkennen, dass es die Reste vom Vorabend sind, die mit Reis oder Nudeln vermischt werden und in einer anderen Version angeboten werden. Geschmacklich alles ein Geschmack, überwiegend überkocht und im Fett schwimmend. Das Bistro am Pool bietet für 10€ eine Pizza an, von der ich erst dachte, dass sie meine Rettung sein... Allerdings stellte sich heraus, dass es eine Tief-kühl Pizza ist, die leider trotzdem besser schmeckte als das ganze Essen im Hotel. Das Frühstück ist einigermaßen erträglich, wenn man sich damit abfindet, jedes Mal das selbe zu essen. Sehr sehr schade, ich habe mir mehr erhofft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MAIKE |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maike, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserer Einrichtung für Sie nicht ganz zufriedenstellend war. Es ist schade, dass unser Speisen- und Getränkeservice Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, denn sie hilft uns zu wissen, wo wir uns aus Kundensicht verbessern können. Wir werden Ihre Kommentare an unsere Küchen- und Barabteilung weiterleiten. Wir werden hart daran arbeiten, diese Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie trotz allem unsere Einrichtungen, die Sauberkeit und die herrliche Aussicht genießen konnten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung