Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedarf und Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Lage, aber Renovierungsbedarf und Verbesserungspotenzial Pro: Wunderschöne Lage mit Meerblick Freundliches und engagiertes Personal (speziell hervorzuheben: Mariella vom Service) Ansprechende Gartenanlage Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung (vor allem im Hinblick auf die Konkurrenz auf Fuerteventura) Kontra: Abgenutzte Einrichtung und Renovierungsbedarf (insbesondere Möbel in den Zimmern) Verschmutztes Geschirr, Gläser, Teller und Tassen Unverhältnismäßig hohe Kosten für den Safe (4 Euro pro Tag) Unzuverlässiges und kostenpflichtiges WLAN (in vielen Hotels heutzutage Standard) Langjährige Problematik mit verschmutztem Geschirr ohne erkennbare Besserung Unterhaltungsprogramm nicht genutzt Weitere Punkte: Entfernung fußläufig zum Meer (Bushaltestelle ca. 25 Minuten, Morro Jable mit dem Bus ca. 30 Minuten) Qualität der Speisen variiert (einige Gerichte gut, andere weniger) Fachkräftemangel auf Fuerteventura könnte zum Teil die Probleme erklären Fazit: Das Hotel verfügt über eine schöne Lage und freundliches Personal, wirkt jedoch insgesamt in die Jahre gekommen und hat Verbesserungspotenzial. Insbesondere die Sauberkeit des Geschirrs und die WLAN-Situation sollten dringend angegangen werden. Die Renovierung der Zimmer wäre ebenfalls wünschenswert, ist aber sicherlich auch eine Kostenfrage. Für preisbewusste Urlauber, die mit einfachen Standards zufrieden sind und die schöne Lage genießen möchten, kann das Hotel dennoch eine Option sein. Empfehlung: Die Hotelleitung sollte sich des Verbesserungspotenzials bewusst sein und Maßnahmen ergreifen, um die genannten Probleme zu beheben. Insbesondere die Sauberkeit des Geschirrs und die WLAN-Situation sollten dringend verbessert werden. Auch eine Renovierung der Zimmer wäre empfehlenswert, um den Gesamteindruck des Hotels zu verbessern. Zusatz: Es wäre interessant zu erfahren, wie das Qualitätsmanagement des Hotels auf die Kritik der Gäste reagiert und welche Maßnahmen zur Verbesserung geplant sind. Hinweis: Diese Bewertung ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht unbedingt die Erfahrungen anderer Gäste wider.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgenutzte Einrichtung und Renovierungsbedarf (insbesondere Möbel in den Zimmern)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut
  • Freundliches und engagiertes Personal (speziell hervorzuheben: Mariella vom Service)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wunderschöne Lage mit Meerblick Entfernung zum Meer fußläufig. (Bushaltestelle ca. 25 Minuten, Morro Jable mit dem Bus ca. 30 Minuten)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wolle, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir nehmen Ihre Anregungen und Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern ausführlich besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie unsere wunderschöne Lage und das freundliche Personal positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht vollständig zufrieden waren, insbesondere bezüglich der abgenutzten Einrichtung, der Sauberkeit des Geschirrs und der WLAN-Situation. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte umgehend angegangen werden. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihre Meinung ist uns dabei sehr wichtig. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung