Alle Bewertungen anzeigen
Jenni und Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
R2 Pajara Beach!! Sehr schön ...immer wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an der Costa Calma, direkt am Meer -auf einer Anhöhe von der aus- über einen leicht abfallenden Weg/Treppen (ca. 15-20 Stufen), die Strände und Buchten zu erreichen sind. Ideal für einen perfekten Urlaub in einer ruhigen Lage und zum entspannen. Das "Pajara Beach" ist sehr weitläufig- und in Richtung Pool geht man durch eine wunderschön gepflegte Gartenanlage mit bunter Blumen Vielfalt. Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 70 km.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit "seitlichem Meerblick" - vorab gebucht bei Schauinsland Reisen- und hatten genau das Zimmer was wir wollten, und unser Kundenwunsch -Rezeptionsebene- wurde definitiv berücksichtigt. Wir kommen seit 5 Jahren und hatten einmal ein Zimmer, welches nicht ganz unseren Wünschen entsprach, das haben wir an der Rezeption vorgebracht und haben binnen 2 Tagen ein Neues bekommen. Man muss nur reden, und sollte dabei vielleicht auch etwas freundlich sein, denn wie es in den Wald rein schallt, so schallt es auch wieder hinaus!!! Unser Zimmer ist jeden Tag sauber gemacht worden, und dem Wunsch nach mehr Kissen und Kleiderbügeln ist man sofort nachgekommen. Es gibt keinen Grund hier irgendetwas zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Halt das normale ALL INCLUSIVE!!! Wer mehr - oder abwechslungsreicheres Essen haben will, der darf halt kein AL buchen. Das ist meine persönliche Meinung. Ich arbeite selber in der Reisebranche und kenne mich dessen etwas aus. Aber auch hier war alles durchaus in Ordnung. Beim Frühstück fehlte es an NICHTS!!!!! Es war immer für jedermann Alles und vor allem reichlich da. Beim Mittagessen -sei es an der Poolbar oder im Restaurant, hat man immer etwas gefunden was schmackhaft war und auch satt gemacht hat. Gleiches beim Abendessen. Das Restaurant ist ziemlich groß und der Lärmpegel dementsprechend hoch, aber ich glaube das hat man mittlerweile überall -die Langen Schlangen beim Buffet kenne ich hier in Deutschland übrigens auch--- das ist in meinen Augen alles "Jammern auf hohem Niveau"!!!! Man hat doch Zeit und ist im Urlaub - also tief einatmen und entspannen!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier vergebe ich VOLLE 6 STERNE!!!!!! TOP SERVICE ÜBERALL!!! Macht weiter so!!! Freundliche Gesichter, flottes Personal!!! Alles super!!! Wir waren begeistert- auch hier nochmal- WIE ES IN DEN WALD REIN SCHALLT....usw!!! Wer freundlich ist bekommt auch ein Lächeln zurück....wer unhöflich ist, halt nicht!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ziemlich am Ende der Costa Calma. Einkaufs- und Shopping Möglichkeiten sind zu Fuß sehr gut erreichbar. Man hat einen tollen Blick auf die Bucht von Sotavento, wo man täglich den unzähligen Windsurfern zu schauen kann. Das ist Hotel ist ruhig gelegen und für uns der perfekte Ort für eine Auszeit auf Fuerteventura!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt! Aber was wir vom Animationsteam gesehen haben, war alles in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenni und Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenni, liebe Martina, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente, hinsichtlich der Zimmer, der Sauberkeit sowie des Essens und unserer Mitarbeiter. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen und erholsamen Urlaub bereiten zu können, sind wir stolz, dies bei Ihnen erreicht zu haben. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung