- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechtes Essen, schlechte Betten, schlechte Lage---preis Leistung sehr schlecht !!!
schlechte schlafverhältnisse aufgrund von schlechten Kissen und geteilte Doppelbetten. Hatten direkte Poollage (also ab 10 Uhr lautes Animationsprogramm und deren schlechte Musik)
Quantität vor Qualität!!! Essen nur lauwarm bis kalt aufgrund von langen Warte-und Anstehzeiten(keine Hygiene oder Abstandsregeln in Zeiten von Corona) zu verspeisen, kaum gewürzt. Nachwürzen erforderlich, morgens aufgrund von unqualifizierten Perosnals nicht mal ein Omelett genießbar!!! Auswahl ausreichend geschmacklich für jedermann etwas zu finden.
Getränkebeschaffung sowohl Speisenentsorgung erfolgte selbstständig aufgrund Option A Unterbesetzung oder Option B nicht ausgebildetem gastronomischen Personals. Hervorzuheben sind die Reinigungskräfte ,stets freundlich und sehr engagiert.
Ca 10 min zu Fuß für Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants die jeder mit ein bisschen Anspruch auf gutes Essen in Kauf nehmen sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Interessenindividuell. Wer Animation mag kommt am Pool auf seine Kosten , ansonsten keinerlei kostenfreie Freizeitangebote in der Hotelanlage! Es wird ein Spabereich angepriesen im Internet, dieser wird jedoch pro Tag /Person auf 12 € berechnet (Whirlpool und Saunen) ,ein Verlassen um Getränke und Speisen einzunehmen beendet das vorab bezahlte Wellness Angebot (täglich von 11-19 Uhr). Unsere Wahrnehmung war ein eher freundliches jedoch unengagiertes Thresenpersonal.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Joan,Es tut uns leid, dass Sie mit unserem R2 Hotel nicht zufrieden waren. Wir möchten uns noch einmal für die positiven so wie für die negativen Punkte die sie erwähnt haben bedanken. So wie wir dies auch in dem persönlichen Gespräch schon mit Ihnen gesprochen haben. Wir arbeiten jeden Tag hart, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, so möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel hatten entschuldigen und werden Ihre Hinweise diesbezüglich in Betracht ziehen. Wir werden Ihre Hinweise weitergeben und bedanken uns auch für Kritik, denn nur so können wir noch mehr verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung