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Joan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Quantität statt Qualität!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Essen, schlechte Betten, schlechte Lage---preis Leistung sehr schlecht !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schlechte schlafverhältnisse aufgrund von schlechten Kissen und geteilte Doppelbetten. Hatten direkte Poollage (also ab 10 Uhr lautes Animationsprogramm und deren schlechte Musik)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Quantität vor Qualität!!! Essen nur lauwarm bis kalt aufgrund von langen Warte-und Anstehzeiten(keine Hygiene oder Abstandsregeln in Zeiten von Corona) zu verspeisen, kaum gewürzt. Nachwürzen erforderlich, morgens aufgrund von unqualifizierten Perosnals nicht mal ein Omelett genießbar!!! Auswahl ausreichend geschmacklich für jedermann etwas zu finden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getränkebeschaffung sowohl Speisenentsorgung erfolgte selbstständig aufgrund Option A Unterbesetzung oder Option B nicht ausgebildetem gastronomischen Personals. Hervorzuheben sind die Reinigungskräfte ,stets freundlich und sehr engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca 10 min zu Fuß für Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants die jeder mit ein bisschen Anspruch auf gutes Essen in Kauf nehmen sollte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Interessenindividuell. Wer Animation mag kommt am Pool auf seine Kosten , ansonsten keinerlei kostenfreie Freizeitangebote in der Hotelanlage! Es wird ein Spabereich angepriesen im Internet, dieser wird jedoch pro Tag /Person auf 12 € berechnet (Whirlpool und Saunen) ,ein Verlassen um Getränke und Speisen einzunehmen beendet das vorab bezahlte Wellness Angebot (täglich von 11-19 Uhr). Unsere Wahrnehmung war ein eher freundliches jedoch unengagiertes Thresenpersonal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joan,Es tut uns leid, dass Sie mit unserem R2 Hotel nicht zufrieden waren. Wir möchten uns noch einmal für die positiven so wie für die negativen Punkte die sie erwähnt haben bedanken. So wie wir dies auch in dem persönlichen Gespräch schon mit Ihnen gesprochen haben. Wir arbeiten jeden Tag hart, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, so möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel hatten entschuldigen und werden Ihre Hinweise diesbezüglich in Betracht ziehen. Wir werden Ihre Hinweise weitergeben und bedanken uns auch für Kritik, denn nur so können wir noch mehr verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung