Ich persönlich würde dieses Hotel nicht erneut wählen, weil einfach der Gesamteindruck nicht gepasst hat für mich. Es gibt viele kleine Dinge die nicht optimal sind und sich anhäufen. In diesem Hotel musste ich auch erstmals für frische Handtücher bezahlen...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Bett war in Ordnung, die Klimaanlage hat gut funktioniert. Die begehbare Dusche hat leider dazu geführt, dass das Bad immer geflutet war nach dem Duschen. Das Zimmer war zur Innenseite des Hotels gerichtet, wodurch es abends sehr laut war.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet war sehr groß aber nicht besonders abwechslungsreich. Zudem gab es immer sehr lange Warteschlangen, vor allem abends. Zwischen dem Buffet mittags und abends gab es gefühlt keinen Unterschied. Das Dessert war sehr lecker.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Der Umgang war größtenteils in Ordnung, aber nicht übermäßig freundlich oder herausragend. Nur an der Bar fand ich es nicht toll. Dort haben die Barkeeper förmlich abgefertigt und wer nicht innerhalb von wenigen Sekunden seine Bestellung aufgibt wird einfach übergangen. Besonders höflich waren die Mitarbeiter dort auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war sehr groß und weitläufig. Leider muss man spätestens um 8 Uhr seine Liegen reservieren, ansonsten hat man keine Chance auf eine Liegeplatz. Viele Gäste sind auf die Wiesen ausgewichen und haben dort gelegen. Die Schirme am Pool waren leider im Boden verschraubt und konnten nicht umgestellt werden. Dadurch hatten oft die umliegenden Büsche mehr Schatten als man selbst.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist sehr klein, und wir waren nur dort um ins Meer zu gehen. Der Weg zum Strand ist sehr steinig und es gibt keinen befestigten Weg. Das Wasser ist angenehm und an manchen Tagen gab es auch einige Wellen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Urlauber, die Direktion des R2 Pájara Beach bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Urlaub mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass der Gesamteindruck unserer Einrichtungen für Sie nicht gut war. Im Hotel arbeiten wir jeden Tag mit viel Enthusiasmus und Hingabe daran, dass unsere Gäste eine schöne Saison bei uns verbringen können, es ist wirklich schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Es tut uns sehr leid, dass die Lage des Zimmers, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen. Wir laden unsere Gäste ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, egal was Sie vorhaben, wir werden immer unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. An unserem Buffet bieten wir während des Abendessens jeden Tag ein anderes Themenmenü an, so dass unsere Gäste 7 verschiedene Themen pro Woche genießen können. Unser Ziel ist es, den Gaumen jedes unserer Gäste zufrieden zu stellen. Es tut uns sehr leid, wenn diese Vielfalt Ihren Gaumen nicht zufrieden gestellt hat. Wir werden prüfen, welche Änderungen notwendig sind, um den Unterschied zwischen Mittag- und Abendessen auszugleichen. Die Aktion, einen Euro für den Wechsel der Poolhandtücher zu verlangen, ist nichts anderes als eine Zusammenarbeit mit der Umwelt. Auf diese Weise reduzieren wir den Verbrauch von Wasser, einem sehr wichtigen Gut, erheblich und arbeiten gleichzeitig mit einem Schildkrötenschützer auf der Insel Fuerteventura zusammen, da 50 % dieses Euros für diesen Tierschützer bestimmt sind. Wir möchten Sie noch einmal daran erinnern, dass es uns sehr leid tut und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder wählen werden und wir Ihnen einen besseren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung