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K und W (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • Strand
Nur noch Masse statt Klasse -wir kommen nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage aber das Management ist grausig. Als wir 2006 das erste Mal in diesem Haus waren hatte alles noch Niveau. Zum Beispiel durfte man Abends nur in gepflegter Kleidung zum Abendessen kommen. Das ist heute leider nicht mehr so. Man muss den Anblick ertragen, dass Frauen in Bikini mit Netzkleidchen oder Männer in Badeshorts und Achselshirt am Buffet stehen - eklig! Leider gibt es durch das AI-Angebot auch immer mehr "Kampftrinker" im Hotel, was dem Hotel einen "Ballermanncharme" verleiht. Leider bleiben von den ruhigen Stammgästen, die wir über die Jahre kennengelernt haben immer mehr weg. Auch für uns ist es definitv das letzte Mal gewesen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet., Es könnte hier und da etwas renoviert werden. Es wird jeden Tag top gereinigt und wir haben in den knapp drei Wochen mehrfach frische Bettwäsche erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlecht wie in diesem Jahr war das Essen wirklich noch nie! Wo sind die schönen Grill-Abende geblieben? Wo das Sushi am Asia-Abend? Auch die ganzen wunderbaren spanischen Leckereien sind nicht mehr da (Datteln im Speckmantel, Pimientos de Padron, Avocado-Schiffchen, etc.). Früher gabs immer auch mal einen großen Braten oder regelmäßig Pizza (gabs in drei Wochen nur einmal) Selbst die "Runzelkartoffeln" sind nicht mehr gut. Keine Salzkruste und die Mojo kommt gefühlt aus dem Eimer.... Die Gemüse-Auswahl ist auch nicht mehr das was sie mal war. Überwiegend TK-Gemüse das entweder überwürzt oder gar nicht gewürzt war (Gummi-Möhren, etc.) Früher war die Auswahl frisch und vielfältiger. Wenn man schon oft in dem Hotel war könnte man die Liste endlos fortsetzen. Übrigens auch beim Frühstück schwerpunktmäßig TK und Dosenobst. Kaffe-Kannen und Milschkännchen wurden komplett abgeschafft. Man musste wegen jeder Tasse Kaffe extra laufen... Wer also im Urlaub auch Gaumenfreuden erleben möchte ist hier nicht richtig. Hier wir nur noch Masse statt Klasse angeboten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der einzige Lichtblick ist unser "Barista" in der Bar Playa Larga. Er ist absolut der Einzige, der uns herzliche willkommen gehißen hat und der uns jedes Jahr auch wieder erkennt und sich ehrlich freut uns zu sehen. Der restliche Service hat definitv jede Menge Luft nach oben - verglichen mit den letzen 18 Jahren. Im Restaurant stehen die Angestellten rum und man sieht ihnen an, dass sie keine Lust zu arbeiten haben. Getränke werden nur manchmal serviert - meistens muss man sich selbst kümmern. An der Rezeption kommt man sich vor als ob man den Leuten lästig wäre. Auch wir auf Zimmerwünsche überhaupt nicht eingegangen. Selbst wenn man kein bestimmtes Zimmer sondern nur eine Blickrichtung haben möchte kann das nicht berücksichtigt werden. Anstelle eines ruhigen Zimmers haben wir eines der lautensten Zimmer überhaupt bekommen und konnten die ersten Nächte so gut wie gar nicht schlafen (Diskolärm, Lärm vom Aussenbereich der Bar bis in die Nacht hinein) Danach haben wir zum Glück doch noch ein ruhigeres Zimmer bekommen. Aber so einen Stress braucht man im Urlaub nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Südrand von Costa Calma und ist optimal gelegen für ruhesuchende Strandurlauber


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Strand kann zum Glück keiner verändern - der ist nach wie vor ein Traum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K und W
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe K. und W, Wir von der Leitung des R2 Pájara Beach möchten Ihnen unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt bei uns dieses Mal nicht so zufriedenstellend war wie in den Vorjahren. Wir arbeiten im Hotel wirklich hart daran, Ihnen einen schönen, erholsamen und angenehmen Urlaub zu bieten, und es tut uns sehr leid, dass uns dies bei dieser Gelegenheit nicht gelungen ist. Wir tun immer unser Bestes, um Ihre Zimmerwünsche zu erfüllen und dafür zu sorgen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, aber es hängt alles von der Verfügbarkeit am Tag der Ankunft ab. Es tut uns leid, dass wir Ihren Zimmerwunsch in diesem Fall nicht erfüllen konnten, obwohl wir unser Bestes gegeben haben. In unserem Buffet bieten wir weiterhin eine große Auswahl an Gerichten an, je nach dem Thema des Tages. Es tut uns sehr leid, dass wir trotz der angebotenen Vielfalt Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten erneut die Ruhe unserer Lage, die Geräumigkeit und den guten Reinigungsservice des Zimmers sowie die Behandlung durch das Barpersonal genießen konnten. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Behandlung und Aufmerksamkeit des übrigen Personals nicht den Erwartungen entsprach. Dank Ihrer Meinung werden wir jeden der genannten Punkte intern und im Detail analysieren, um die notwendigen Verbesserungen zu finden. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen und unser Bestes tun werden, um Ihnen zu helfen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen von ganzem Herzen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihnen unsere Verbesserungen zeigen zu können. Mit freundlñichen Grüssen Qualitätsabteilung