Alle Bewertungen anzeigen
Rolf-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Futuristisch gestalteteter Eingangsbereich und eine großzügig gestaltete Lobby. Wer ausschließlich nur Sonnenbaden möchte, ist hier ganz gut aufgehoben. Aber vielmehr ist hier auch nicht los. Auch fällt bei näherem Hinsehen auf, dass die Einrichtungsgegenstände alt und abgenutzt sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Einrichtungsgegenstände, man merkt hier ist lange nichts investiert worden. Das Furnier an den Möbeln und den Türen blättert an vielen Stellen ab und stellt auch eine Verletzungsgefahr dar. Die Sessel haben überhaupt keine Posterung mehr, die Betten sind o.k. Heizung gibt es nicht. Badezimmer alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geht gar nicht. Im Speisesaal herrscht ein Inferno. Zu wenig Tische, zu wenig Kellner, Getränke werden nur einmal serviert, wenn man Glück hat. Sonst muss man selber zapfen. Kleine Löffel sind eine Rarität und werden von den anderen Tischen "gemopst". Kuchengabeln gibt es gar nicht. Um freie Tische wird regelrecht "gekämpft". Verschiedene Gläser für z.B. Bier oder Cola gibt es nicht, nur kleine 0,1 Gläschen. Besonders eklig war, dass einige Gäste ihre Trinkflaschen an den Zapfeinrichtungen im Speisesaal auffüllten, dem Personal war das egal. Das Essen selbst ist schlicht. Die Poolbar ist eine Wartehalle, wohlfühlen ist hier nicht. Kaffee wird hier- wie auch sonst- aus 0,1 Styroporbecher getrunken. Auch hier wie ansonsten alte, teils verschmutzte Einrichtungsgegenstände. Die Tische werden wohl nur einmal am Tag grob abgewischt, ekelhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Ankunftstag waren die Zimmer erst um 16:00 Uhr !!! beziehbar, scheint wohl öfter vorzukommen. Auf meine Beschwerde sprach mich die Dame an der Rezeption mit " Na hören Sie mal , junger Mann" an, ich bin 62.Jahre alt. Als ich mich noch einmal zum Service äußern wollte, ließ sich der Direktor verleugnen und mir ausrichten, ich solle das schriftlich machen. Die Kellner waren hoffnungslos überlastet und zum Teil entsprechend schlecht gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Costa Calma. Will man zum nächsten Einkaufscenter ist man ca. 15 min. unterwegs. Möchte man am Strand spazieren gehen, ist man immer gezwungen über rutschige Klippen zu klettern. Also nichts für Leute die nicht gut zu Fuß sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Poollandschaft war gut. Der Fitnessraum allerdings wieder eine Katastrophe, alte nicht gewartete Geräte, teils defekt. Die Matten sahen aus, als ob die Motten drin gewesen wären,


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Rolf-Dieter und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Rolf-Dieter wiedererlangen können. R2 Hotels