Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, dann lieber ins Nachbarhotel!
3,0 / 6

Allgemein

Liegen reichen am Pool nicht aus, drei verschiedene abgepackte Marmeladensorten für die v i e r Sterne des Hotels ! Dafür gibt es vier verschiedene zuckerfreie kleine Gläser Marmelade! Essen nicht auswechlungsreich, und das schon nach 4 Tagen! Sind leider noch 3 Tage da! Und ganz schlecht: Wifi nur gegen Gebühr, in der Lobby umsonst, aber tierisch langsam!!! Heutzutage ein No-Go!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen ziemlich hart, was für Schwergewichtige! Ansonsten ist das Doppelzimmer ok. Nur nicht in der 5. Etage neben der Disco wählen! (Es sei denn, man ist Discogänger!)?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Normales Wasser darf noch nicht mal in Karaffen an den Tisch gebracht werden ( bei Selbstbedienung), nur Wein! Also heißt es für einen Normalverbraucher rund 10 Mal 20 m mit einem 100ml Gläschen zur Getränketheke laufen, um sich Nachschub zu holen (Auch um sich unterschiedliche Speisen zu holen läuft man einen Halbmarathon) ? Speisen werden je nach Allergie ausgezeichnet, aber wer Fisch und auch klein gekrümmeltes Ei als vegan bezeichnet ?????? Alkoholische Mixgetränke leben von Alkohol, besonders viel Zucker und Säure, lecker?


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war nett, bis auf einige Kellner, die das Geschirr fliegend servierten...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 h vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz weist auf einer Seite schon ein Zwei-Meter- grosses Loch an der Grundlinie im grünen Teppich auf, das trotz Hinweis auf die Verletzungsgefahr nicht repariert wird Fitnessraum und Poolanlage (bis auf fehlende Liegen) sind voll i. O. Animation hält sich in Grenzen; wo war sie?


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, Vielen lieben Dank für Ihr Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns scheinbar nicht so genießen konnten wie Sie es geplant haben. Da wir uns stets verbessern wollen, schätzen wir Ihre Anmerkungen sehr. Wir haben diese notiert und werden Sie überdenken. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie einmal wieder sehen, um uns dann von einer besseren Seite präsentieren zu können! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung