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Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Nicht weiter zu empfehlen. Es fehlen Renovierungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Pool-Anlage ist gut. Aber das Hotel entspricht nicht unseren Vorstellungen. Es ist in die Jahre gekommen und hat wohl lange Zeit keine Renovierungen mehr erfahren, besonders die Bäder. Fast kein Service, alles und alle Getränke mussten selber geholt werden, sogar der Frühstückskaffee. Das Essen ist für uns inakzeptabel. Besonders hat uns gestört, dass der Service in der Poolbar bei weitem besser ist als im Restaurant oder der Bar. Außerdem hat uns gestört, dass in der Bar bei klassischen Cocktails bzw. Cappuccino zu bezahlt werden musste, 8 bzw. 3 Euro, was im Reiseangebot zwar kleingeschrieben erwähnt wird, aber unter "all inclusive" verstehen wir etwas anderes.. Der Barkeeper war sehr gut, kann aber allein den Ansturm vor und nach dem Abendessen nicht bewältigen. Nach unserer Meinung ist das Personal nett, aber unterbesetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, Wir von der Leitung des R2 Pájara Beach bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist es, dass unsere Gäste einen schönen und erholsamen Urlaub genießen und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Im Hotel arbeiten wir mit einem wöchentlich wechselnden Themenmenu, so dass unsere Gäste jeden Tag in der Woche ein anderes Themenbuffet genießen können. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Geschmack mit der Vielfalt unseres Angebots nicht getroffen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Vorschläge zur Renovierung des Hotels. Wir werden alles daran setzen, den Service zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Poolbereich und die angenehme Behandlung durch das Barpersonal gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen bei einer zweiten Möglichkeit zeigen könnten, dass auch der Rest des Personals Ihnen einen tollen Service bieten kann. Mit freundlichen Grüssen Qualitäsabteilung