Küp (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Mittelmäßiges Hotel, müsste Saniert werden!

Hotels ganz ok, hat aber meiner Meinung nach nicht diese Bewertung verdient!Muss dringend „modernisiert“ werden, da Mobiliar und Inventar sowieso die Ausstattung der Zimmer sehr veraltet sind. Meerblick gebucht jedoch tlw. Meerblick bekommen.

Lage ist gut, ca. 60km von Flughafen bzw. eine Stunde fahrt. Der Süden der Insel ist Geschmacksache, mir gefällt er, teilweise jedoch sehr windig. Die Umgebung ist geprägt von anderen Hotels, Einkaufsmöglichkeiten sind durch einen SPAR Markt gegeben, zu Fuß 10min. Strand ist Naturstrand, mein Fall ist es, für Leute die komplett Sandstrand wollen eher nicht.

Veraltet, Wasser fließt kaum aus der Badewanne ab.Matratze Knochen hart, Balkon und Fernseher jedoch relativ groß.Braucht dringend eine Modernisierung.

Steht’s bemüht ist hier Programm, jedoch um einiges verbesserungsfähig.Corona geschuldet wird viel versucht, jedoch nur halb herzig umgesetzt.Auf sein Getränk beim Essen wartet man bis zu 10min.
Personal aber immer freundlich und hilfsbereit.Putzkräfte kommen mehrmals, jedoch wurde hier auf das Problem der Badewanne nicht eingegangen.

Teilweise wirklich ohne Geschmack, ich verstehe das man relativ neutral für alle kochen muss, aber das Essen sollte wenigstens nach etwas schmecken.
Gurken waren manchmal mehrere Tage alt. Vielfalt war teilweise gegeben, jedoch gab es jeden Tag ein gewisses Standart essen zu den sonst angebotenen Gerichten.

Der Fitness Raum ist mega veraltet, Pool Anlage jedoch sehr groß aber nur teilweise gepflegt. Auf dem Pool Boden lag jeden Tag unterschiedlicher Dreck, der nicht sauber gemacht wurde.Entertainment war gegeben, sie waren bemüht, die Bekanntgabe war allerdings sehr schlecht.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Küp
Sehr geehrte Damen und Herren,

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Da wir Tag für Tag unser Bestes geben, um all unseren Gästen eine schöne und angenehme Zeit zu bieten, wissen wir auch Ihr detalliertes Feedback sehr zu schätzen. Danke. Wir werden die Informationen an den Direktor weiterleiten.
Die aktuelle Situation nach Post Covid hat uns dazu veranlasst, Dienstleistungen und Personal zu erweitern, nicht zu reduzieren, und dies, wenn wir verpflichtet sind, bestimmte allgemeine Regeln auf staatlicher Ebene festzulegen, wie z. B. Kapazitätsbegrenzung, kontinuierliche Reinigung und Desinfektion von allen Bereichen und der Schutz aller unserer Gäste und Mitarbeiter durch die Verwendung von Gelen, Mundschutz, direkten Service (Teller servieren) für unsere Gäste usw.
Alle diese Vorschriften gelten nicht für einen einzelnen Bereich des Hotels, sondern für alle Hotels und Einrichtungen des Landes, in denen schwerwiegende Verstöße gegen die öffentliche Gesundheit begangen werden, wenn diese staatlichen Vorschriften nicht eingehalten werden.
Bitte haben Sie aus diesem Grund Verständnis dafür, dass die Umstrukturierung von Dienstleistungen keine Entschuldigung ist, sondern eine Forderung der Regierung, die uns alle individuell und gemeinsam betrifft.
Vielen Dank für Ihr Kommentar. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets den bestmöglichen Aufenthalt ermöglichen zu können, wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen.
Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung