- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel bearbeitet die Bewertungen zu seinem Vorteil. Es werden nur Fotos akzeptiert, die das Hotel gut aussehen lassen. Negative Bewertungen und Bilder werden gelöscht (google-maps). Nicht noch einmal. Wer dieses Hotel buchen will, sollte die negativen Bewertungen zuerst lesen. Mehr Schein als Sein. Hier ist dringend eine Renovierung angesagt, alles erscheint abgewohnt.
Ausreichend groß, leider verwohnt. Abgebrochene Spiegelfassung, klumpige Schlafkissen. Grüner Dreck auf der Toilettenspülung, der sich nicht entfernen ließ. Geflicktes Loch in der Badewanne.
In der Schlange stehen wie in der Kantine. Das Essen wird auf den Teller geklatscht, auch übereinander. Gerichte zerkocht, minderwertig. Fleisch und Fisch zäh und trocken. Neue Köche nötig. Getränke aus Konzentraten schmecken widerlich chemisch. Als eine KAKERLAKE im Restaurant saß, meinte der Kellner nur "Kollega" und machte nichts!
Rezeption: Arrogant und von oben herab. Restaurant: Sehr nett und freundlich, sie geben wirklich ihr Bestes. Leider reisst es das Negative nicht raus.
Auf einem Hochplateau / Klippe ohne unmittelbaren Strand am Hotel, wie man es auf Fuerteventura in der ersten Lage zum Strand erwartet. 15-20 Minuten entfernt von Supermärkten, Shops und Cafés.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Jeden Abend von 20 -22.20 Uhr sehr laute Musik im Innenhof.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Andrea, als aller esrtes, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und werden selbst verständlich auf ihre Anliegen reagieren, da es uns hilft, Qualität und Service zu verbessern. Wir bedauern auserortenlich von Seiten der Direktion, das ihr Urlaub nicht dem entsprach, was sie sich von Ihrem Urlaub erhofft hatten. Jedoch sind wir sehr darauf bedacht das sich unsere Gäste wohl fühlen in ihrem Urlaub und wir Wünsche und Anliegen sofort bearbeiten egeal in welchem Bereich, ob Restaurant, Zimmer etc.. Es ist auserordenlich erwünscht das unsere Gäste sich jeder Zeit an unser Personal wenden sowie auch an die Direktion des Hauses, wenn sie mit estwas nicht zufrieden sind, das wird im Check–in, vom Personal der Rezeptoion, unseren Gästen ans Herz gelegt, das sie zu jeder Zeit Kontakt zu uns aufnehmen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, darum sind wir jederzeit gerne bereit Wünsche, Anliegen und Beschwerden unserer Gäste entgegen zunehmen und direkt die bestmöglichste Lösung für den Gast zufinden. Es wäre schön, Sie erneut hier bei uns begrüßen zu dürfen, um sie vom Gegenteil zu überzeugen. worüber wir uns sehr freuen würden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung