Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank
Verreist als Paar • März 2024
Massentourismus ohne besonderen Service
2,3 / 6

Allgemein

Dieses Hotel bewirbt sich als barrierefrei. Mit dem Rollstuhl ist es nicht möglich zum Strand herunter zu kommen. Der Weg ist zu steil. Kein Gepäckträger. Room Service musste an Rezeption geordert werden, nur bis 20.00 Uhr. Telefonisch nicht möglich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Nur Einzelbetten im Doppelzimmer, versucht mit Topper auszugleichen. Matratzen durch gelegen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Überfüllt, wenn man später ging, waren Speisen nicht mehr vorrätig. Auch musste man sich um Tassen, Gläser selbst kümmern, weil nicht neu eingedeckt wurde


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Schlecht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Sonstiges

Wir Europäer setzen uns für Tierschutz ein, für mehr Platz. An diese Pools liegt man wie Ölsardinen nebeneinander.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Im Spa kam der Putz schon von der Decke. Teilweise nicht funktionsfähig


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wasser auf dem Zimmer, nur kleine Flasche halber Liter auf Zimmer. Was viele gemacht haben, einfach leere Flaschen am Automaten wieder aufgefüllt. Was nicht gerade hygienisch ist.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Bewertungen:1