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Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3 Wochen • Strand
Leider hat sich die Qualität sehr verschlechtert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies war unser 4. Aufenthalt. Es hat sich leider zum Negativen verändert, auch aufgrund von Personalmangel. Der Empfang an der Rezeption war sehr unfreundlich. Im Restaurant gibt es keinen Service mehr. Das Personal schafft es nur noch die Tische abzuräumen. Tischdecken im Außenbereich gibt es nicht mehr, sondern Sets die klebrig und unappettlich sind. Außerdem hat sich das Publikum zum negativen verändert. In unserer 2. Woche kam eine polnische Reisegesellschaft, die sich total daneben benommen haben, sowohl am Büffet als auch an den Bars. Es ging schon früh mit viel Alkohol los und ging mit viel Lärm bis spät in der Nacht. Unsere Anrufe an der Rezeption blieben ohne Erfolg. Auch die Qualität des Essens hat sehr gelitten. Wenig Abwechslung und wenig Qualität. Kein besonderer Käse wie Manchego oder Brie mehr, oder auch Schinken gab es in 3 Wochen nur 1 mal. Insgesamt hat man den Eindruck, daß sehr gespart wird, auch am Personal, das sehr bemüht ist, aber nicht hinterherkommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten circa 14 Tage vor Anreise, ein Schreiben an die Rezeption gerichtet und um Zimmer auf der Westseite gebeten. Bei unserer Ankunft wurde uns recht unfreundlich mitgeteilt, daß dies nicht möglich wäre und uns Zimmer direkt über dem Restaurant zugewiesen. Dies war sehr laut, schon früh am Morgen und auch Lärm durch andere Gäste bis spät in der Nacht. Das hat auch die Nachtruhe sehr negativ gestaltet. Reklamationen an der Rezeption und bei der Reiseleitung blieben ohne Erfolg.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dies war wie gesagt unser 4. Aufenthalt und gegenüber den vorherigen, ist eine deutliche Kurve zum Schlechteren zu verzeichnen. Man merkt bei dem Essen, daß gespart wird. Dies betrifft die Auswahl als auch die Qualität. Auch im Außenbereich des Restaurants gibt es keine Tischdecken mehr, sondern recht "siffige" Platzsets, die nicht ordentlich gesäubert wurden und insgesamt klebrig waren. Dies haben wir reklamiert, dann waren die Sets einen Tag verschwunden um am nächsten Tag genauso siffig wieder da zu sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr bemüht. Leider herrscht Personalmangel und dadurch ist das vorhandene Personal heillos überfordert,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Randbereich von Costa Calma. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man zum Ort und der Bushaltestelle laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika , Vielen dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal es Ihr vierter Besuch in unserem Hotel war. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr, da sie uns helfen, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und einen besseren Service zu bieten. Wir bedauern die von Ihnen erwähnten Vorfälle, sowohl in Bezug auf die Behandlung als auch auf die angebotenen Dienstleistungen im Restaurant und an der Rezeption. Wir sind besonders besorgt darüber, dass Schlüsselaspekte wie Sauberkeit, Entspannung und die Qualität des Essens nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Punkte sorgfältig prüfen, insbesondere den Kundenservice und den Umgang mit Situationen, die den Seelenfrieden unserer Gäste beeinträchtigen könnten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern zutiefst, dass wir Ihnen nicht die Erfahrung bieten konnten, die Sie verdient haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, um Maßnahmen zur Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt bieten zu können, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität