- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand, z.B. Damentoiletten nicht abschliessbar, oder die Spülung ging nicht richtig. Sehr laut. Sehr kühle Atmosphäre, und das soll 4 Sterne landeskstegorisch sein? Das kennen wir viel besser.
Nur drei Sterne von uns, uns fehlte ein Wasserkocher auf dem Zimmer, den wir z.B. in Ägypten sogar im 3 Sterne Hotel hstten.
Sehr triste Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr gehrte Frau Hilke, das Magnamente vom R2 Pajara Beach bedauert sehr, das sie ihren Uralub bei un sim Haus nicht nach ihren Vorstellungen verbracht haben. Es ist uns sehr unangenehm, das sie ihre wertvollste Zeit im Jahr nicht geniesen konnten. Jedoch möchten wir darauf aufmerkasm machen, das unser Team von der Rezeption, 24 Stundnen fúr unsere Gäste zur Verfügung steht damit sie sich jeder Zeit an uns wenden können. Vielleicht bekommen wir noch einmal die Gelegenheit sie hier begrüssen zu dúrfen um sie von unserer Qualität zu überzeugen und bedanken uns, das sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten, somit können wir gezielt an uns arbeiten. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung