- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr hellhörig und das Essen war eher schlecht. Es gab in 2 Wochen nicht einmal Rindersteaks zu Essen, obwohl es mehrfach auf dem Speiseplan stand. Die Liegen wurden morgens belegt und die Leute kommen dann erst im laufe des Vormittags. Hat aber keinen interessiert. Die Einrichtung hat teilweise schon sehr gelitten . Mini-Fernseher und ein extrem langsames und teures WLan sind nicht mehr zeitgemäß Rezeption meiden, auf eintöniges Essen einstellen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Möbel in die Jahre gekommen. Matratzen knallhart. Zimmer sehr hellhörig. Jedes Gespräch im Umkreis von 3-4 Zimmern konnten problemlos mitgehört werden
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Frühstück war gut, nachdem ich mir eigene Nutella gekauft hatte.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Personal in der Gastronomie ist fast perfekt. Freundlich, schnell und immer da. Personal an der Rezeption war überheblich, frech und inkompetent
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Man muss schon git zu Fuß sein, wenn man zum Strand will
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.

