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Inge (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel R2 Pajara Beach
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ist einen saubere anlage schönes hotel durchs personal im restaurante und pollbar wir der flair und die erholung kapput gemacht


Zimmer
  • Eher gut
  • war bis auf die klimaanlage in ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • hier war ich sehr unzufrieden so wie morgens als auch abends zu wenig tische draußen tischwäsche schmutzig unorganisiertes unfreundliches personal warten auf eindeckung der tische bin mit selber tassen holen gegangen und ich war nicht der einzige speisen waren in ordnung hätte mir mehr abwechslung gewünscht


    Service
  • Eher schlecht
  • mit meiner kaputten klimaanlage bin ich nicht so wirklich ernst genommen worden habe sie gleich am nächsten tag reklamiert ich bekam kein anderes zimmer vom hotel angeboten erst auf anfrage am vorletzten tag da die klimaanlage immer noch nicht funktionierte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ebbe und flut daher kann man nicht den ganzen tag am strand entlang gehen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    poolbereich war in ordnung natürlich zu wenig sonnenschirme es gab schon mal stress unter den urlaubern die poolbar wie restaurante tische nicht abgewischt und unsauber im außenbereich standen überhaupt keine sonnenschirme und das mittags


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden dafür sorgen, dass in Kürze genug Sonneschirme am Pool und im Bereich der Poolbar vorhanden sein werden¨. Auch im Restaurant werden wir mehr auf das Ambiente achten. Das Problem, welches Sei mit der Klimaanlage hatten, bedauern. Wir sind auch sicher, dass es bei früherer Meldung in der Rezeption eher hatte gelöst werden können. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, verbleibe ich und sende Ihnne beste Wünsche.