- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon mehrmals im Pajara Beach, dieses Jahr vom 29.8.-5.9 2023. Wir hatten als mehrjährige Kunden den Wunsch nach einem Zimmer NICHT im Parterre, aber seitlichem Meerblick angegeben. Als wir ankamen, war für uns jedoch ein Zimmer im Parterre mit Blick auf Sträucher (siehe Foto) reserviert. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer in der 3. Etage, das aber erst ab ca. 21.30 fertig war. Das Zimmer war noch nicht gereinigt z.B. braun verschmierter Föngriff, Abfalleimer stand noch auf dem Waschtisch, übler Geruch im Zimmer (was sich jedoch nach einem Tage gelegt hatte). Die Klimaanlage war sehr laut, gewöhnungsbedürftig !!!! Essen: wenig Auswahl, es wiederholte sich immer wieder. Fleisch fast immer zäh und zu lange gebraten. Einmal gab es Leber, die total verbrannt war und eigentlich nicht mehr angeboten werden dürfte (Köche standen aber daneben). Außerdem war der Speiseraum an diesem Abend total vernebelt. Fisch war gut gebraten, aber leider ungewürzt. Man hat aber immer etwas gefunden, verhungern musste keiner. Getränke: in Ordnung, beim Abendessen konnten Getränke beim Kellner bestellt werden und wurden serviert. Gastronomie allgemein: Wir hatten uns immer einen Platz im Außenbereich gewählt. Leider waren die Stühle oftmals mit großen Flecken (siehe Foto). Tischdecken wurden gewechselt, wenn ein Gast den Tisch verlassen hat. Personal: sehr freundlich und hilfsbereit, schnelle Hilfe bei Problemen im Zimmer (Safe, Kühlschrank Fernseher defekt) und in wenigen Minuten ausgetauscht, Zimmerreinigung war in Ordnung. Abendprogramm und Kinderdisco haben ebenfalls nachgelassen. Die Musik war am Abend ziemlich laut, aber spätestens 23 Uhr war Ruhe, also in Ordnung. Hotelanlage war gepflegt und sauber. Viele Liegen waren schon vor 7 Uhr mit Handtüchern belegt. Manche Leute kamen dann erst am späten Nachmittag zu ihren reservierten Liegen. Früher haben Hotelangestellte die Handtücher auf Liegen, die schon frühzeitig belegt oder stundenlang nicht genutzt wurden, eingesammelt. Das wäre wieder angebracht. Gesamteindruck: Wenn man das Hotel von früher kennt, ist man sehr enttäuscht. Das Hotel ist keine 4 Sterne mehr wert. Wir geben keine Empfehlung für andere, da jeder seine eigene Erfahrung machen soll, aber wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika und Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Monika und Andreas, Die Leitung des R2 Pájara Beach bedankt sich bei Ihnen für das Vertrauen, das Sie Jahr für Jahr in uns setzen, um Ihren Urlaub zu genießen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub dieses Mal nicht so angenehm war wie in den vergangenen Jahren. Unsere Mitarbeiter geben sich alle Mühe, unseren Gästen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt in unseren Anlagen zu ermöglichen. Leider ist es für unsere Gäste aufgrund der hohen Auslastung manchmal schwierig, die gewünschten Zimmer zu bekommen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass Sie uns zu diesem Zeitpunkt darauf aufmerksam gemacht haben. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, ganz gleich, was Sie vorhaben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, aus der Sicht unserer Gäste zu erfahren, welche Leistungen wir verbessern müssen. Wir werden Ihre Kommentare und Vorschläge an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und weiterhin täglich daran arbeiten, die richtige Lösung für die Bereiche zu finden, die verbessert werden müssen. Wir möchten unser Bedauern bekräftigen und Sie daran erinnern, dass wir 24 Stunden am Tag für Sie da sind. Wir freuen uns, dass die Behandlung durch unser Personal zu Ihren Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihnen ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung