- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Empfang war ok, hatten aber auch vorher online eingecheckt. Hatten uns auf einen Strandurlaub gefreut, die Badebuchten vor dem Hotel waren allerdings viel zu klein und ohne Liegen. Wir werden nicht wieder kommen.
2 Flaschen Wasser zur Begrüßung, das war es dann auch. Danach mussten wir uns das Wasser im Supermarkt kaufen. Betten waren durchgelegen. Nach Reklamation wurde nichts ausgetauscht, weder Zimmer noch Matratzen. Unter den Betten Betten waren etliche Staubmäuse. Trotz Trinkgeld wurden diese bis zur Abreise nicht entfernt. Balkon ging zur Innenseite, wo sich die Terrasse an der Bar befindet. Erst der Krach der Gäste, dann fangen die Kellner an zum Feierabend die Stühle und Tische zu rücken. An Ruhe war vor 00.00 Uhr nicht zu denken.
Wöchentlicher Wechsel der Themenabende. Essen war aber ok. Lediglich das Warten auf freie Plätze war nervig. Essen an der Poolbar ging gar nicht. Tauben pickten im Kuchen rum und das Personal ging einfach vorbei. Beim Essen musste man sich die Getränke selber zapfen. Alkoholfreie Getränke waren ungenießbar, süß bis zum Abwinken, auch an der Bar. Cocktails kamen aus dem Automaten. Für Latte Macchiato musste man extra bezahlen.
Haben uns einmal wegen den Matratzen beschwert. Leider nichts passiert.
Hatten uns ein Auto angemietet, daher nur 45 Minuten vom Flughafen Anfahrtzeit. Ausflugsziele sind gut zu erreichen, Costa Calma ist aber viel zu klein um abends gemütlich bummeln zu gehen. Waren jeden zweiten Abend in Morro Jable. Ist zwar auch nicht viel los, aber man kann gemütlich in den Strandlokalen sitzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war freundlich und auch nicht aufdringlich. Volleyball, Fussbal und Basketball war auf einem Nebenplatz möglich. Tennisplatz konnte man gegen Gebühr reservieren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Karsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten zufrieden stellen konnten. Da Wasserflaschen an verschiedenen Standorten im Hotel erhältlich sind und in Bechern im All-Inklusive beinhaltet ist, stellen wir diese nur am Anreisetag aus Kulanz zur Verfügung. Wir bedauern die verursachten Unannehmlichkeiten sehr, da es uns sehr wichtig ist, dass unsere Gäste einen erholsamen Urlaub und vor Allem Schlaf haben. Für z. B. zu harte Matratzen haben wir spezielle Auflagen und auch haben wir die Möglichkeit, die Matratzen auszutauschen. Unser Personal an der Rezeption 24Std für unsere Gäste da und hilft gerne bei jeglichen Problemen. Im Falle der abendlichen Lärmbelästigung, ist unser Sicherheitspersonal kontrolliert täglich von 22:00Uhr-06:00Uhr im kompletten Hotel und greift in diesen Fällen sofort ein. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Dinge Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir tun jeden Tag unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen wunderbaren und angenehmen Aufenthalt haben und wir schätzen daher Ihre detaillierten Kommentare. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus in Zukunft erneut besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung