Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Hat uns gefallen und wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große, saubere, gepflegte Anlage mit aufmerksamem, freundlichem Personal. Direkt am Meer gelegen, das über ein paar Stufen von der Poolanlage erreichbar ist. Unser Anspruch war Entspannen, Wellness, im Meer baden, evtl. einen Ausflug machen und abends schön bei Wein und Musik sitzen zu können. So war’s dann auch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung der Zimmer mit allem was man braucht. TV (brauchten wir jetzt nicht), Telefon, kleiner Kühlschrank, Balkon mit Wäschetrockner an der Wand, Tisch und 2 Stühle. Im Zimmer außer dem Doppelbett auch noch ein Sessel ein Tisch, ein Stuhl, jede Menge Ablagemöglichkeiten, Schubladen, Schränke und ein Tresor. Badezimmer mit Föhn, Shampoo/Duschgel und Seife. Zimmer wurden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Große Badetücher kann man gegen Pfand (10 € pro Handtuch) zusätzlich an der Rezeption erhalten. Fußboden gefliest, Klimaanlage. Haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Brot/Brötchen, Rohkost, Salate, Tapas, Pizza, Pasta, regionale kalte und warme Speisen... -alles da, alles frisch + Live-Cooking. Jeden Tag frisches Fleisch und Fisch. Zum Frühstück auch Omelette, sämtliche Variationen vom Ei, frisches Obst gab es ganztägig, auch in den Snackbars. An Getränken haben wir nichts vermisst. Cuba Libre und Gin Tonic kann man gut trinken, diese wurden frisch gemixt. Aber andere Cocktails kamen aus einem Automat und waren jetzt nicht so unser Geschmack. Der Kaffee aus den Bars ist sehr gut. Beim Frühstück bekommt man in Kannen abgefüllten Kaffee, welcher auch sehr lecker ist und frische warme Milch dazu. Gegessen hat man auf der Terrasse draußen oder drinnen. Wie man möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, vom Gärtner bis zur Servicekraft, ist überaus freundlich und hilfsbereit. Animateure sind präsent aber unaufdringlich. Sonderwünsche werden erfüllt, sofern möglich. Barkeeper sind witzig und arbeiten wirklich schnell. Ebenso das Servicepersonal im Restaurant. Fast alle sprechen Deutsch. Anregungen werden aufgenommen und umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Hängt davon ab, wie viele Hotels außerdem noch angefahren werden. Ausflugsziele sind mit dem Bus oder Mietwagen gut zu erreichen. Ins Zentrum kann man auch mit Leihfahrrädern fahren (E-Bikes, direkt am Hoteleingang). Oder man läuft halt gerne. Ist etwas hügelig. Ansonsten ist alles daheim Vergessene auch in den Shops im Hotel erhältlich. Wir haben über den Reiseveranstalter einen Ausflug zum Segeln gebucht und konnten sogar Delfine sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio geht mit Termin, außerdem kann man Tennis und Fußball spielen und ein Beachvolleyballfeld ist auch vorhanden und jederzeit zugänglich. Animation ist vorhanden und lädt zu Zumba, Wassergymnastik, Ping Pong, Bogenschießen etc. ein. Wellnessbereich ist ebenfalls mit Termin zugänglich, Massagen usw. werden angeboten. Sauna, Dampfbad und Wellnessbecken ebenfalls sehr gepflegt. Die Poolanlage ist hübsch gestaltet und sehr gepflegt. Es gibt eine Poolbar, in denen man auch eine kleine Auswahl warmer Gerichte (Snacks), Salate und frisches Obst sowie Eiscreme bekommt. Einziges Manko: eine Liege samt Sonnenschirm zu bekommen ist reine Glückssache, wenn man nicht auch in aller Herrgottsfrühe mit Handtuch oder Strandtasche sein Plätzchen markiert. Auf Anregung der Gäste wurden weitere Liegen auf der Terrasse aufgestellt. Diese haben aber leider keinerlei Schatten, sprich: keine Sonnenschirme. Liegen und Sonnenschirme am Pool sind also wirklich schwer zu ergattern, wenn das Hotel ausgebucht ist. Entertainment gab es insoweit, dass am Pool Musik lief und Animateure den ein oder anderen Freizeitspaß anboten. Abends spielte auf der Terrasse eine Band oder DJ, an einem Abend gab es sogar eine Artistenshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare! Sie ermutigen uns, um weiterhin das Beste von uns zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und Ihnen noch einmal einen entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung