Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand und sehr modern. Die Liegen am Pool werden erst um 10 Uhr morgens frei gegeben. Wegen Corona. Die Corona Viren wissen halt ganz genau, das sie um 10 Uhr zu verschwinden haben. Die Badeaufsicht ist sehr introvertiert. Kein Guten Morgen. Kein Lächeln. Nichts. Das hat mich sehr negativ berührt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Leider war das Essen teilweise schon lauwarm. Was ich persönlich sehr schade fand.


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice war sehr gut. Wir konnten nicht meckern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb. Bis zu den Geschäften, wo man etwas einkaufen kann, sind es 15 Minuten Fußweg


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Spa Bereich haben wir nicht genutzt. Es würde auch noch Dart angeboten. Aber die Freizeit Angebote liefen auf Sparflamme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente der Zimmer und des Services sehr zu schätzen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens nehmen wir entgegen und entschuldigen uns hierfür. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung